Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 70

Industrie

Short Cuts

Die nächste Bio-Ost findet am 14. April 2019 am neuen Standort Leipzig statt. Während die Besucherzahlen in Berlin stetig anstiegen, waren die Ausstellerzahlen zuletzt zurückgegangen. www.bioost.info Die internationale Franchise-Messe FEX18 f

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 010

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 10

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

Refresco strukturiert Produktion um

Mönchengladbach. Der Getränke-Handelsmarkenspezialist Refresco Deutschland wird im Februar des kommenden Jahres sein Werk in Uelzen stilllegen. Hintergrund der Umstrukturierung ist, sich im ständig veränderten Marktumfeld wirtschaftlicher aufzustellen. "

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

Industrie

Oettinger stärkt Auslandsgeschäft

Gotha. Die Oettinger Brauerei verstärkt ihre Auslandsaktivitäten. Wie das Unternehmen mitteilt, wird das Bier bereits in 114 Länder der Erde exportiert. Neuestes Absatzgebiet ist das südamerikanische Surinam. Gerade verschifft werden hierfür 46000 Bierdo

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Valensina drückt noch mehr aufs Gas

Strategische Neuausrichtung - Vermarktungskonzept mit Alleinstellungscharakter - Kräftige Zuwächse

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie Mocken des Fruchtsaftherstellers Sportfit/Valensina will nun das umsetzen, was eigentlich schon lange geplant war: die konsequente Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf die Marke Valensina. Zugleich geht das Unternehm

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

Industrie

Mühlhäuser will mehr nach Westen

Leipzig. Der Thüringer Pflaumenmushersteller Mühlhäuser will verstärkt in Westdeutschland Marktanteile erobern. "Wir schaffen es mit der Marke Mühlhäuser langsam, uns im Westen zu etablieren", sagte Geschäftsführer Berthold Cremer. Dabei setzen die Thüri

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

Hall Tabakwaren hält Umsatz stabil

Mönchengladbach. Die Hall Tabakwaren e.K., Mönchengladbach, mit ihren 7 Standorten in Deutschland direkt und über die DTV-Kooperation national präsent, konnte 2009 den Umsatz mit minus 2,1 Prozent auf 644 Mio. Euro nahezu stabil halten. Der Vorsteuergewi

[711 Zeichen] € 5,75

 
weiter