Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 003

    Seite 3

    Real will 2009 den Werbedruck halten

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real will ihre Sanierungsstrategie weiter "Schritt für Schritt umsetzen - auch im Marketing". Neben der Imageprofilierung stehe der Eigenmarkenausbau im Fokus der Anstrengungen. Dabei soll auch im laufenden Jahr die Wer

    [689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Rückkehr der Rabattmarken

    Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme nicht mehr aus. Die Metro-Tochter führt ergänzend dazu groß angelegte Treue-Aktionen durch. Konsumenten können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabattheft kleben und Präm

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 003

    Seite 3

    Couponing ohne Papier bei Real

    Mönchengladbach. SB-Warenhausbetreiber Real forciert individualisierte Rabatte und papierloses Couponing. Bei der Payback-Aktion "Top 20" loggen sich die Kunden mit ihrer Kartennummer im Internet ein, um aus 100 aufgelisteten Markenartikeln ihre 20 Liebl

    [599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 003

    Seite 3

    Aldi Süd kühlt klimaschonend

    Frankfurt, 17. August. Der Mülheimer Discounter steigt jetzt bei der Normalkühlung auf das klimaschonende Kältemittel Kohlendioxid (CO2) um. In einer neu eröffneten Filiale der Aldi-Niederlassung Mönchengladbach ging vergangene Woche eine entsprechende V

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Real spricht Zielgruppen an

    Frankfurt, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Payback-Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zieht Karst

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 003

    Seite 3

    Alle für einen

    Der Krawattenmann des Jahres ist diesmal gleich ein ganzes Team. Ausgezeichnet wurde die Fußball-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Warum? Vielleicht, weil die Herren mehr Streifen auf der Krawatte als Punkte in der Tabelle haben.

    [252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 003

    Seite 3

    Real lädt zum YBF-Workshop

    Frankfurt, 17. Oktober. Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größtem SB-Warenhaus-Unternehmen, Real, können junge Nachwuchsmanager der Branche am 3. und 4. Dezember gewinnen. In Mönchengladbach steht am Vorabend des Young Business Factory

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 003

    Seite 3

    Chancen für Nonfood

    Nonfood Trends: Das neue Heft beleuchtet erfolgreiche Konzepte

    Frankfurt, 22. August. Trotz ausgeprägter Krisenstimmung in der Nonfood-Branche gibt es vielfältige Konzepte, die dem SB-Handel Wachstumschancen eröffnen. Welche Möglichkeiten sich Industrie und Handel bieten, zeigt das neueste Heft der "Nonfood Trends",

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 003

    Seite 3

    Die Branche im Guinness-Rausch

    Das Guinness-Buch macht's möglich: Alle Stufen der Branche arbeiten zusammen - und das auch noch rasend schnell. Nachdem Studierende der Fachhochschulen Münchberg und Mönchengladbach (Foto oben) mit Unterstützung der Firmen Pfaff (Nähmaschinen), Amann (Nä

    [890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 003

    Seite 3

    Der 62-Minuten-Anzug

    From sheep to shop - das dauert im Schnitt 18 Monate, weiß unsere Branche. Studenten der Fachhochschulen Mönchengladbach und Münchberg beweisen am kommenden Samstag in Reinhold Beckmanns Guinnes-Show, daß es auch ein wenig schneller geht. Drei Schafe werd

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75