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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 038

Karriere

„Was sollen wir glauben?“

Eine Veranstaltung an der Hochschule Niederrhein zeigt: Beim Thema Nachhaltigkeit zweifeln Studenten an der Glaubwürdigkeit der Branche.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 38

Karriere

„Was sollen wir glauben?“

Eine Veranstaltung an der Hochschule Niederrhein zeigt: Beim Thema Nachhaltigkeit zweifeln Studenten an der Glaubwürdigkeit der Branche.

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Beschaffung vor der Haustür

Türkische Unternehmen planen zentrale Anlaufstelle in Mönchengladbach

Wenn in Europa die Textil- und Bekleidungsindustrie überleben sollte, dann nur in der Türkei. Davon ist Atalay Nadirler überzeugt. Der türkische Unternehmer möchte dafür sorgen, dass die Geschäfte künftig deutlich leichter abzuwickeln sind. Als Geschäfts

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Beschaffung vor der Haustür

Türkische Unternehmen planen zentrale Anlaufstelle in Mönchengladbach

Wenn in Europa die Textil- und Bekleidungsindustrie überleben sollte, dann nur in der Türkei. Davon ist Atalay Nadirler überzeugt. Der türkische Unternehmer möchte dafür sorgen, dass die Geschäfte künftig deutlich leichter abzuwickeln sind. Als Gesch

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 077

Köpfe Karriere

Textil-Forschung im Fokus

Hochschule Niederrhein will den Austausch mit der Praxis intensivieren

Mit einer neuen Veranstaltung wollen der Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik und das Forschungsinstitut für Textil und Bekleidung (FTB) an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach Einblick in ihre wissenschaftliche Arbeit geben und den Austau

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 77

Köpfe Karriere

Textil-Forschung im Fokus

Hochschule Niederrhein will den Austausch mit der Praxis intensivieren

Mit einer neuen Veranstaltung wollen der Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik und das Forschungsinstitut für Textil und Bekleidung (FTB) an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach Einblick in ihre wissenschaftliche Arbeit geben und den Au

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Gibt es eine Zukunft für die Dinosaurierer?

Prof. Gerrit Heinemann über Perspektiven für die Warenhäuser

Bei aller verständlichen Freude über die " Rettung" von Karstadt - wie kann es sein, dass allen Entwicklungen sowie allen Expertenmeinungen zum Trotz dem Warenhaus plötzlich eine rosige Zukunft bevorstehen soll? Vom neuen Eigentümer Nicolas Berggruen ist

[15444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

[15397 Zeichen] Tooltip
DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

 
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