Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kooperation beflügelt

Schulte+Sohn freut sich über neue Wienerwald-Lizenz

Mönchengladbach, 3. November. Die Schulte+Sohn KG, Mönchengladbach, ist über ihre Kooperation mit Wienerwald glücklich: Schließlich erfreue sich das Münchener Unternehmen zum fünfzigsten Jubiläum immer noch großer Beliebtheit, wie Geschäftsführer Burkhar

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 090

Service Neue Produkte

Schulte & Sohn

Original Wiener Wald

Die Schulte & Sohn KG hat sich mit Wienerwald zusammengetan und bringt nun seine Geflügelprodukte unter dem "Wienerwald"-Qualitäts-Siegel und mit Original Rezepturen auf den Markt. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Schulte & Sohn

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Convenience für das Fleisch-Regal

Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 069

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frische von Schulte + Sohn im Aroma Silver Pack

Frischfleisch wird im "Fresh-Safe" aus Silberfolie vor Licht geschützt - Neue Verpackung patentgeschützt

Mönchengladbach-Güdderath, 6. November. Mit dem Aroma Silver Pack hat die Schulte + Sohn Fleischwaren KG aus Mönchengladbach eine vollkommen neue Verpackungsart auf den Markt gebracht. Durch eine Silberfolie wird das Fleisch vor Lichteinflüssen geschützt.

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 063

Service Neue Produkte

Schulte + Sohn

Darf es etwas schärfer sein?

Die Schulte + Sohn Fleischwaren KG hat ihre Ribs-Range erweitert. Der neue Zuwachs heißt "Red Hot Chili Ribs". Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Schulte + Sohn Fleischwaren KG, Mönchengladbach Markenname: Red Hot Chili Ribs

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 022

Frischware

Schulte+Sohn erweitert Produktion

Anbau in Planung - Export soll gestärkt werden - Firmenjubiläum

Mönchengladbach, 18. Juni. Die Fleischwarenfabrik Schulte + Sohn, Mönchengladbach, erweitert ihre Produktionsfläche. Das Unternehmen erwartet ein deutliches Mengenplus und will sich stärker im Export engagieren. Im nächsten Jahr soll mit dem Bau der Erw

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 052

Journal Fachthema Convenience

Mehr Fläche für gekühlte Frische

Der Markt für frische Convenience Produkte ist nicht nur relativ klein, sondern auch nicht klar abgegrenzt, jedenfalls im Zahlenmaterial der Marktforscher. Dennoch liegt in dieser Nische ein erstaunliches Potenzial, das Handel und Industrie Wachstum verspricht. Die klassischen Fertiggerichte-Segmente wachsen eher mäßig. Von Doris Evans und Dietrich Holler

[9512 Zeichen] Tooltip
"Neue Frische" in Deutschland - Ausgaben Oktober 1999 bis September 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 089

Service Neue Produkte

Schulte+Sohn

Hier knuspert's im Karton

Die neue Sortimentslinie "Crazy Chicken" der Schulte+Sohn Fleischwaren KG bietet sieben knusprige Geflügelvarianten.

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 073

Service Neue Produkte

Schulte + Sohn

Variationen in Pute

Pünktlich zur Grillsaison präsentiert die Schulte + Sohn KG marinierte Putensteaks unter dem Namen "Best of Pute".

[933 Zeichen] € 5,75

 
weiter