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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 74

Fashion TW-Hosenstudie

Preis-Poker am Point of Sale

Rohstoffe, Zutaten, Logistik – alles wird teurer. Auch in den Hosenabteilungen: Die Industrie erarbeitet ein neues Preisgefüge, der Handel stellt sich um – auf weniger verkaufte Stückzahlen und mehr Qualität.

Jetzt merkt man’s auch bei Aldi, dass die Rohstoffpreise auf dem Weltmarkt in die Höhe schießen: Nur halb so dick wie sonst sind die Watte-Pads aus 100% Baumwolle im praktischen Vorratspack. Halb so weich und halb so fluffig wie früher. Aber dafür ge

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PREISLAGENSTRUKTUR Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage von formellen, Casualhosen und Jeans bei allen befragten Händlern
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Kooperation Während einige Unternehmen und Verlage sich von Markenkochbüchern verabschieden, drehen andere jetzt erst den Herd auf

Nicht jede Marke brodelt im Kochtopf

Das einstige Boom-Thema Markenkochbücher spaltet heute die Branche: Wann ist das Tool noch sinnvoll?

Frankfurt / Ein Marketinginstrument gerät in die Diskussion: Waren sich die Verlage und Markenartikelhersteller vor zwei Jahren noch darüber einig, dass Markenkochbüchern die Zukunft gehört, herrscht heute Uneinigkeit über das Thema. Verlage, die sich d

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 115

Business Industrie

Brunch startet mit Damenmode

Komplett-Linie zum Herbst/Winter 2001/02 geplant, erster Test mit Hosen läuft

Das New Menswear-Label Brunch (von Brunch Clothing Company, einer Tochter der Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG in Mönchengladbach) bekommt zur Herbst/Winter-Saison 2001/02 ein "Schwesterchen". Denn Brunch soll sich als moderne Komplett-Kollektion auch

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 009

News

Fokus

Brunch geht in die DOB

Die Gardeur-Tochter Brunch in Mönchengladbach startet jetzt auch mit DOB. Nach einer Testphase mit P & C im Sommer 1999, die Geschäftsführer Ortwin Biermann als "strategische Allianz" bezeichnete, soll die Kollektion jetzt "selektiv multipliziert" werden.

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Das SB-Warenhausunternehmen Globus ist seit wenigen Tagen im Internet vertreten. Unter www.globus.net gibt es Informationen rund um das Unternehmen. An den Verkauf von Produkten ist derzeit nicht gedacht. Bei der Berichterstattung über die AVA ist uns i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Die St. Wendeler Unternehmensgruppe Globus hat mit "Natuvell" ihre sechste Eigenmarke eingeführt. Angeboten werden Drogerie-Produkte in Markenqualität, deren Preise nach Angaben des Unternehmens um 10 bis 15 Prozent unter vergleichbaren Industriemarken li

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

 
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