Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 20

Hintergrund

Die Marke der Fohlen

Borussia Mönchengladbach: Eine junge Agentur verschafft dem Traditionsverein einen neuen Auftritt

Vaclav Sverkos ist schuld. Der Ex-Stürmer von Borussia Mönchengladbach hat den Big Bang verhindert. Na ja, sagen wir besser: die Überraschung am vergangenen Freitag etwas geschmälert. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wollte der Traditionsverein s

[5643 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Partnerschaft seit zwei Jahrzehnten

Kooperation Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereitet sich traditionell im Dorint-Hotel auf seine Heimspiele vor

MÖNCHENGLADBACH. Dorint und Borussia – zwei Marken, die untrennbar mit Mönchengladbach verbunden sind. Was liegt da näher, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen: Bereits 1994 wurde eine Partnerschaft gegründet. Für die mittlerweile 20 Jahre andauernde

[1342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Partnerschaft seit zwei Jahrzehnten

Kooperation Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereitet sich traditionell im Dorint-Hotel auf seine Heimspiele vor

MÖNCHENGLADBACH. Dorint und Borussia – zwei Marken, die untrennbar mit Mönchengladbach verbunden sind. Was liegt da näher, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen: Bereits 1994 wurde eine Partnerschaft gegründet. Für die mittlerweile 20 Jahre andauer

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

Marketing

Ein Sponsor macht Eindruck

Das Beispiel Kyocera zeigt, dass B-to-B im Fußball funktionieren kann - wenn man's richtig macht

Das erste Heimspiel verlor Gladbach 1 zu 3 gegen den VfB Stuttgart. Trost für Kyocera: Die Leistungskurve des Hauptsponsors zeigt auch in sportlich schlechten Zeiten meist nach oben.

[7018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Starke Bayern-Verfolger

Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

[5369 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Performance-Check
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Exkursion Bundesliga

Russische Sportmanagement-Anwärter studieren Deutschlands Sportszene / Agentur Spocs ist Organisator

Wolfsburg ist die siebte Stadt innerhalb von sieben Tagen. Das anspruchsvolle Programm schlaucht. Dennoch machen die russischen Studenten einen munteren Eindruck, als sie aus dem Bus klettern, der sie zur Volkswagen-Arena gebracht hat. Vielleicht liegt e

[6398 Zeichen] € 5,75

 
weiter