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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 37

Business

Alberto nutzt Alexa im Laden

Das Voice-Commerce-Projekt startet im eigenen Concept Store in Mönchengladbach

Der Hosenspezialist Alberto schickt die virtuelle Sprachassistentin Alexa auf die Fläche. Die Voice-Commerce-Lösung aus dem Hause Amazon beantwortet im Mönchengladbacher Concept Store von Alberto Fragen zu der aktuellen Kollektion sowie Styles, Passf

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Management und Karriere

Real-Mitarbeiter klicken sich klug

Handelsunternehmen gewinnt E-Learning Award für Online-Konzept - Schulungen und Kurse am PC

Ratingen. Weiterbildung ist ein strategisches Instrument, von dem alle profitieren sollen. Unter dieser Prämisse setzt die Metro-Tochter Real in allen SB-Warenhäusern auf digitales Lernen . Die Kurzschulungen finden während der Arbeitszeit statt. "Wissen

[3683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 067

E-Business

Trennung von Info und Unterhaltung

Die Mönchengladbacher Gardeur AG verpasst sich neuen Internet-Auftritt

Die Gardeur AG in Mönchengladbach hat sich nach rund zweieinhalb Jahren Internet-Präsenz einen neuen Auftritt verpasst. Laut Vorstand Dr. Günter Roesner wollte man damit eine deutlichere Trennung zwischen dem Unterhaltungs- und Infopart erreichen. Dr. Roe

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

E-Business

"Das Netz folgt der Marke"

Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

"Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 053

E-Business

Bookmarks

Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

www.fashionovation.net "Wir schauen häufig in unsere Showrooms und gucken ob wir noch etwas verbessern können." www.bahn.de "Zur schnellen Planung von Geschäftsreisen." www.michelin-travel.com "Die Seite für Routenplanung und Wegbeschreibungen."

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 007

News Wohnen

Deutscher Fachverlag beteiligt sich an fashionovation.net

Die TextilWirtschaft, führendes Fachmedium der Textil- und Modebranche, und TWnetwork.de, die Internet-Ausgabe der TextilWirtschaft, haben eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit der neuen Informations- und Einkaufsplattform im Internet fashionovati

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

Service Marketing

"Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

[4697 Zeichen] Tooltip
Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Drei Wege digitaler Daten

Metro wirbt Lieferanten für klassisches und WebEDI / Von Jörg Rode

Als Ziel "allerhöchster Priorität" bezeichnete Metro-Vorstandsmitglied Zygmunt Mierdorf den Anschluß auch kleiner Lieferanten an Electronic Data Interchange (EDI) bei der Metro-Lieferanten-Konferenz "In Zukunft EDI" am 5. Mai in Köln. Um die EDI-Rate zu erhöhen, warb der Konzern dort für zwei Formen von WebEDI.

[4592 Zeichen] € 5,75

 
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