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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 104,105

TW 100 Sustainability

Martijn van der Zee, Chief Merchandise & Sustainability Officer von C&A Europe

German Candiani

Klar, den Spruch mit dem Tropfen und dem heißen Stein kennt Martijn van der Zee. 400.000 Jeans will van der Zees Arbeitgeber C&A 2022, im ersten Produktionsjahr, mit dann 100 Mitarbeitern in seiner Jeansfabrik in Mönchengladbach herstellen. Nachhalti

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 31

Business

Jeans mit Dach-Schaden

Alberto erzielt 17% Umsatzplus, erweitert das Firmengebäude um Wolke 7 und lässt Hosen auf dem Dach verwittern

Guter Wein, guter Käse und guter Whiskey reifen über Jahre. Bei Alberto sind es die Jeans. Auf dem Firmendach des Männerhosenspezialisten in Mönchengladbach liegt eine Denim-Hose schon seit vier Monaten: auf weißen Steinen, jeder Witterung ausgesetzt

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 8

News

Mango: Expansion mit neuem Konzept

Neuer Store in Berlin-Mitte – Suche nach Standorten für die ersten HAKA-Läden

Es war der Wunschstandort: Wenige Meter vom Hackeschen Markt entfernt, in der Rosenthaler Straße in Berlin-Mitte hat der spanische Filialist Mango einen DOB-Laden mit seinem neuen Store-Konzept eröffnet. „Wir haben mehr als ein Jahr nach einer geeign

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 144,145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für sc

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

Business Panorama Industrie

Willy Schmitz mit neuen Strukturen

Mönchengladbacher Weber will bei Bekleidungstextilien exklusiver werden

Die Tuchfabrik Willy Schmitz hat ihren Produktbereich Bekleidungstextilien umstrukturiert. Ziel ist es, die Entwicklungen noch zielgerichteter auf die Kunden auszurichten und ihnen dadurch einen exklusiven Service bei Dessin-Entwicklung und Flexibili

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 157

Fashion Hose Sommer 2011

Der Evergreen

Die Umsatzanteile der Kult-Hose steigen weiter. Die Jeans bleibt der Bestseller in den Sortimenten und die Cash Cow vieler Anbieter.

A DENIM Es geht auch schlanker. Neben dem Regular Fit gibt es jetzt auch eine Slim Fit-Jeans namens "Adam". Das Denim-Label aus Mönchengladbach legt außerdem bei den Farben kräftig zu. Neben Blau reicht die Palette der Neuzugänge von Beige über Sand, Gr

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 126

Fashion Hosen Sommer 2010

Blaue Wunder

Sie heißen "Fantastic" und " Magic": Das Geschäft mit figurformenden "Wunder-Jeans" blüht - immer mehr Anbieter wollen mitverdienen

Eine Traumfigur ohne Diät, Sport und straffende Cremes? Superelastische Jeans sollen Bauch, Beine und Po in Form bringen, verspricht die Industrie. Und bietet Schnitte und Qualitäten an, mit der sich die Kleidergröße eine Nummer kleiner schummeln lassen

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

News

Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

[2101 Zeichen] € 5,75

 
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