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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

WE weitet Style-Beratung aus

Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Rückkehr der Rabattmarken

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme nicht mehr aus. Die Metro-Tochter führt ergänzend dazu groß angelegte Treue-Aktionen durch. Konsumenten können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabattheft kleben und Präm

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

Marketing

Real reaktiviert Rabattmarke

Großflächenbetreiber lockt mit Premium-Nonfood - Treue-Promotion ergänzt Payback-Karte

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme offenbar nicht mehr aus. Ergänzend dazu führt die Metro-SB-Warenhaustochter eine groß angelegte Treue-Aktion durch. Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabatth

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Kundenorientierung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkaufs- und Vertriebsbereich. Programm: Das Seminar zeigt Möglichkeiten auf, auch durch kostengünstige Maßnahmen Neukunden zu gewinnen und diese zu

[3630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

Seite 3

Real spricht Zielgruppen an

Frankfurt, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Payback-Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zieht Karst

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 043

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagunen

Außendienst,Ein - und Verkauf Vertriebsrecht für Verkaufsleiter Zweitägiger Crash-Kurs für Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsführungskräfte aller Branchen. Programm: "Was jede Vertriebsführungskraft über Arbeitsrecht, Vertragsrecht und We

[5199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 082

Business Logistik

Kein Kundenwunsch bleibt unerfüllt

Der Aufbereiter Thewissen setzt auf Full-Service

Ein rasanter Aufstieg: Von dem 24 m2 großen Reinigungsgeschäft zu einem namhaften Unternehmen in Sachen Textil-Logistik und Veredelung entwickelte sich die Thewissen-Gruppe mit Sitz in Kevelaer binnen 15 Jahren. In dieser Zeit hat Karl-Heinz Thewissen gem

[3688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 070

Industrie

Merchandiser: Zwei Gardeur-Profis auf der Spur, Hauptfelder sind Aktionswochen und Verkäuferschulungen

Echte Lebenshilfe ist gefragt

bd Mönchengladbach - Seit eineinhalb Jahren reisen Susanne Hegemann (DOB) und Jürgen Szonn (HAKA) als Merchandiser für Gardeur. Sie kümmern sich vor allem um die Gardeur-Aktionswochen im Handel, aber auch um die Verkäuferschulung. Die neuen Ladenöffnung

[3732 Zeichen] € 5,75

 
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