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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 20,21,22

Standorte

Wohlfühlnerv getroffen

Rund zehn Wochen nach Eröffnung (26. März 2015) knackte das neue Einkaufszentrum Minto inmitten Mönchengladbachs die 2-Mio.-Besuchermarke. Auf 41.846 qm Mietfläche bietet das von mfi/Unibail-Rodamco, Essen, entwickelte und gemanagte Center den Kunden 104 Geschäfte auf vier Ebenen. Davon 22 Shops mit gastronomischem Portfolio. Elf Konzepte wurden konzentriert im Food Court (Minto Deli) im Erdgeschoss platziert: mit 560 gemeinsamen Sitzplätzen.

[8661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

S. Oliver zeigt in Sindelfingen die neuen Stil-Welten

Im Breuningerland in Sindelfingen ist der erste S.Oliver-Store mit neuem Ladenbau, ausgerichtet auf das kürzlich lancierte Dachmarkenkonzept, eröffnet worden. Nach Umbau werden auf 530m² die Damen- und Herrenmode-Kollektionen aller Stilwelten der Rot

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Gardeur: Neuer Auftritt

Hosenspezialist will "profilstarke Gesamtpräsentation"

Gardeur investiert einen siebenstelligen Betrag in einen einheitlichen Ladenbau und Markenauftritt am POS. Der Hosen- und Rockspezialist aus Mönchengladbach ist auf über 800 Flächen im In- und Ausland präsent. Für eine "profilstarke, stimmige Gesamtpräse

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 029

Journal

Die Energie-Allianz

Bei Aldi Süd gilt die Multiplizierbarkeit technischer Innovationen als oberste Maxime, auch bei der Grünen Gebäudetechnik. Ein wichtiger Baustein künftiger Kostenführerschaft. Heidrun Krost

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

Business

Teure Tropfen

Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

[12815 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 072

Business Handel

"Endlich wie aus einem Guss"

Local Business: Einheitlicher Auftritt für Modehäuser Fritz Schmitz in Viersen

Die Geschwister Gabriele Schmitt und Friedrich Scholz haben sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Ihre Häuser für Damen- bzw. Herrenmode unter dem Namen Fritz Schmitz am Remigiusplatz im niederrheinischen Viersen haben sie modernisiert und erweitert,

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Neue Zeiten,neue Aufgaben

Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

[28754 Zeichen] € 5,75

 
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