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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 28,29,30,31

Business Personal-Management

„Grenzwertig, was hier passiert“

Lockdown Light im Laden: Wie Mitarbeiter auf der Fläche diese angespannte Situation erleben. Wie sie trotzdem versuchen, die wenigen Kunden, die kommen, zu beraten und dabei sich selbst zu schützen. Verkäufer aus dem Modehaus Henschel, von S.Oliver und einem weiteren großen Monomarken-Store erzählen.

[15364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Business Thema

VERTRIEBSALLIANZEN

"Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

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PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 083

Fashion Stoffe

NEWS

Solbiati in Düsseldorf zeigt neue Anzugqualitäten in Glencheck, Hahnentritt, Pepita auf soften Wollqualitäten oder sportiven Baumwoll-Qualitäten. Für Sakkos kommen grobe, strukturierte Tweeds, Donegals in Cashmere/Leinen-Mischungen sowie modisch dessinie

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 11. Woche

Pünktlich zum Frühlingsanfang am vergangenen Sonntag zeigt sich die Sonne und die Temperaturen steigen. Mit dem Wetter wächst auch die Lust der Konsumenten auf einen Einkaufsbummel durch die Stadt. Davon hat auch der Textilhandel profitiert. In der 11. Wo

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 11. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

Business Handel

"Seine Zielgruppe muß man kennen"

BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

"Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 054

Business Vertriebs-Allianzen

Vertikal aus dem Umsatztal

Nur gemeinsam sind wir stark. Gegen die Vertikalen, gegen die Kaufmüdigkeit der Kunden, gegen sinkende Umsätze. Das sagen immer mehr Händler und Hersteller und arbeiten immer enger zusammen. Vertriebsallianzen - vom Shop-in-Shop bis zur Vertragsfläche - haben weiter Hochkonjunktur. Das Motto für Industrie und Fachhandel heißt dabei: Vertikaler werden, um den Vertikalen Paroli zu bieten.

[10574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 062

Business Vertriebs-Allianzen

Wie viel Fläche darf's denn sein?

Interesse der Fachhändler an Allianzen mit dem Lieferanten steigt weiter

Endlich haben sie ihn. Lange mussten Susanne und Herbert Brangenberg vom Modehaus Wico in Mönchengladbach mit den Metzingern verhandeln. Jetzt endlich haben sie einen Boss-Shop bekommen, den ersten in Mönchengladbach (TW 17, Seite 56). Auch Brax, Alberto

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Shops: Jeder Zweite hat einen - Anteil Händler mit Shops

Die Fläche boomt - Anteil Händler, die mit Shops bzw. Flächensystemen arbeiten

Kritik an Shops nimmt ab - Zustimmung zur Aussage: Viele Shop-Anbieter schaffen es nicht, ihre Shops lückenlos mit Ware zu beliefern.
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 020

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 9.WOCHE

"Endlich mal ein Plus" - könnte sich so manch einer beim Blick auf die Umsatzentwicklung der 9. Woche freuen. Doch das Ergebnis täuscht. Denn das Plus von durchschnittlich 1 % basiert auf dem Vergleich einer "normalen" Woche mit einer Faschingswoche aus d

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 9. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 9. Woche
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