Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

"Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

[8708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Rewe-Etat geht an Gramm

Pitchteilnehmer Scholz & Friends Berlin sichert sich Real

Die Etats der Handelskonzerne Rewe und Real sind unter Dach und Fach: Gramm, Düsseldorf, verantwortet die Neuausrichtung der Kölner Rewe Group, während Scholz & Friends Berlin die Markenkommunikation von Real SB Warenhaus, Mönchengladbach, betreut. S&F w

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Plus-Werbeetat geht an Vasata Schröder

Mülheim / Die Tengelmann-Gruppe hat den gesamten Werbeetat für ihren LEH-Discounter Plus an die im Januar neu gegründete Agentur Vasata Schröder in Hamburg vergeben. Das Budget beläuft sich auf rund 70 Millionen Mark. Damit löst Vasata Schröder PW-Communi

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

Agenturen

Energieversorger unter Strom

FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

[3239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Tengelmann gibt Plus-Etat an PW-Communications

MÖNCHENGLADBACH Die Tengelmann-Gruppe hat den Etat für die Plus- Discountmärkte an die Agentur PW-Communications mit Sitz in Mönchengladbach, vergeben. Das rund 70 Millionen Mark schwere Budget umfaßt die gesamte klassische Kommunikation. Die Tengelmann-G

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

Unternehmen

Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

[7405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Industrie

Tuborg hat auf dem deutschen Markt noch viel vor

Position in der Top Ten-Liste in zehn Jahren angepeilt - Kosten im Griff - Mediaetat bleibt hoch

GvP. Düsseldorf, 29. Februar. Die zur Carlsberg-Tuborg-Gruppe gehörende Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, verdankt auch im laufenden Geschäftsjahr ihr starkes Wachstum der Hauptmarke Tuborg, während Hannen Alt fast unaufhaltsam schrumpft. Im ersten

[2477 Zeichen] € 5,75

 
weiter