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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Alles Bio oder was?

Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

[13025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 093

Fashion

SOMMER_NEWS

Cinque, Mönchengladbach, bringt für 1. bis 15.4. "Festa del Sole" in Ozean, Salbei und Weiß. Das sind kleine Jacken, schmale und kurze Cargos, romantische Kleider und Tops, überwiegend aus Cotton und Leinen. Für Anfang Mai heißt es "Viva Marlene" mit Uni

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 139

Fashion Outdoor

NEWS

Dinomoda, Gütersloh, setzt auf den Natur-Trend bei Farben und Stoffen mit viel Baumwolle, mal gepflegt und soft, mal sportlich gewaschen oder federleicht im Mix mit Polyamid. Für bewegte Oberflächen stehen Metall-Artikel und schimmernde Polyester-Qualitä

[4669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 082

Fashion

NEWS HERBST 2005

Art to Be, Heidelberg, setzt in seiner Cruise-Kollektion (LT September) weiterhin auf die 70er-Jahre - mit jungen Businessanzügen und Kostümen im Mustermix, Tuniken, Strick mit Puffärmeln und Perlenstickerei, Samtjacken im Uniformstil. Bianca, Ochtrup, ve

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Business Handel

Umsatz nach Maß

Maßkonfektion ist und bleibt ein kleiner Markt. Aber er wächst, denn die Umsätze von Handel und Industrie legen zu. Die Bereitschaft für Innovationen steigt.

Bis auf die Unterhose entkleidet steht Joachim in einer kleinen Kabine. Nicht wackeln. Grelles Licht durchflutet den Raum. Sekundenschnell tastet ein Laserstrahl seinen Körper ab. Nein, Joachim ist nicht beim Arzt. Er ist bei seinem Maßkonfektionär. Im

[16285 Zeichen] Tooltip
Ein kleiner Markt Jeder fünfte Händler bietet Bekleidung nach Maß Angaben in %

Mass kontra Masse Warum verkaufen Sie Maßkonfektion? Mehrfachnennungen waren möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 197

Fashion Die Klassischen

Produkt News

Frankenwälder, Münchberg, reichert das NOS-Programm jetzt wieder mit Kurzgrößen an: zwei Jacken, eine Hose und ein Rock. Bei entsprechender Resonanz wird das Angebot auch ausgeweitet. Neu stehen vier statt drei Farben zur Auswahl bereit. Hucke, Lübbecke

[4877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S134

Fashion Die Klassischen

Produkt News

Jobis, Bielefeld, setzt in sechs Coordinates-Themen zu den CPD auf einen feminin-sportiven Stil mit attraktiven Einzelteilen. Effekt machen in den Coordinates besonders schlanke Jacken. Sportliche Akzente setzen leichter Grobstrick, Jeans-Optik in gewasch

[4943 Zeichen] € 5,75

 
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