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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 112

Fashion Coordinates Sommer 2010

Leicht und noch leichter

Die Materialien bringen den Look. Superleichte, bewegte, teils gecrashte Stoffe stehen für Modernität.

Frank Walder, Münchberg, arbeitet systematisch an einer effektiven Warensteuerung für die Flächen. Die Lieferzeiten werden auf zwölf Monatsthemen umgestellt. Das heißt, im Juli werden die Programme für November bis Februar präsentiert. Der Farbflow mit a

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 120

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Richtung Premium unterwegs

Wenn ein klassischer Look mit Anspruch und Wertigkeit verbunden ist, stehen die Zeichen gut.

Basler, Goldbach, hat für die Neupositionierung eine Fünf-Jahre-Strategie aufgestellt. Der Look wird schrittweise legerer und zeitgemäßer. Die Richtung wurde mit Premium-Casual definiert. Zum Frühjahr gibt es erstmals ein Segment namens "Basler Collectio

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 077

Fashion

In Kürze

Jackpot, Kopenhagen, bringt zum Herbst erneut ein Langarm-Shirt aus Biobaumwolle für Mütter und Töchter auf den Markt. Je 5 Euro pro verkauftem Shirt gehen an ein Dorf in Indien. Mit dem Geld soll Bauern geholfen werden, auf ökologischen Anbau umzustelle

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 058

Report Automarketing I

Plan mit Maß und Ziel

Frauen und Autos - ein pikantes Thema, auch für die Mediaplanung. Die Studie Matchpoints bringt erhellende Erkenntnisse.

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Preisfrage steht im Vordergrund - Welche Kriterien beim Autokauf am wichtigsten sind - Angaben in Prozent

Frauen mögen Japaner und Franzosen - Beliebteste Automarken im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 008

News

Görgens-Gruppe will jetzt wieder stärker expandieren

Jeans- und Streetwear-Filialist hat 2007 mit einem Umsatz-Rückgang von 145 auf 140 Mill. Euro abgeschlossen

Die Kölner Görgens-Gruppe, auf Jeans- und Streetwear spezialisierter Mode-Filialist, hat das vergangene Jahr mit einem Umsatzrückgang von 145 auf 140 Mill. Euro abgeschlossen. Auch das Ergebnis sei leicht gesunken, erklärt Thorsten Görgens, Sohn von Firm

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 138

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Immer schöner

Coordinates-Kollektionen erhöhen die Innovation und verfolgen Trading-up Strategien.

Taifun, Halle, hat den Innovationsgrad in der Kollektion erhöht. Zudem sieht das Konzept neuerdings pro Thema zwei Farbwege vor. Geschäftsführer Wolfgang Wandel: "Wir gehen hier neue Wege, um der hohen Einzelteiligkeit im Abverkauf der Kombis Rechnung zu

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Best Ager wagen mehr Mode

Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

[3951 Zeichen] € 5,75

 
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