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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 41

Wilhelm Lorch Stiftung

So wird die NähBar machbar

Sarah Weigel hat in ihrer Bachelor-Arbeit das Konzept einer Mietgarage auf ein Do-it-yourself-Nähatelier übertragen. Das immer größer werdende Verlangen nach Individualität zeigt sich besonders in der Mode: Fashion-Blogs im Internet werden täglich

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106 bis 107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel gest

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106,107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 117

Fashion Blusen Sommer 2011

NEWS

MU, so heißt eine kompakte, moderne Blusenlinie aus Italien, die jetzt von der IG Ideageneration, München/Düsseldorf, nach Deutschland gebracht wird. Es handelt sich um acht modische Modelle in vier Qualitäten und vielen Farben. Die EK-Preise liegen bei

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Malvin/Open End Die Agentur Hans Maier hat den Baden-Württemberg-Vertrieb für die Labels Malvin und Open End übernommen. Sie löst die Agentur Staudenmeier&Lucas ab. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist die Modeagentur Dominique Meier zuständig. Hes

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 100

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Neue Player

Der Handel sucht nach modernen Blusen-Anbietern. Sie sollen schnell auf Trends reagieren - oder interessante Basics entwickeln.

Milano-Italy hat binnen eineinhalb Jahren mehrere hundert Kunden und darunter viele große Häuser für die Blusen-Linie gewinnen können. Zuständig für die Produktentwicklung und den Vertrieb ist Susanne Neumann, die zuvor bei Hirsch tätig war. Sie erklärt:

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

Fashion

Munich Fabric Start

Enger zusammenrücken

Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

[6882 Zeichen] € 5,75

 
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