Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Starke Bayern-Verfolger

Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

[5369 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Performance-Check
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 016

Industrie

Schmuggel auf Rekordniveau

Frankfurt, 14. September. In Deutschland verdrängen geschmuggelte und gefälschte Zigaretten zunehmend legale Handelsstrukturen. Diese Zwischenbilanz zog Paul Heinen, Geschäftsführer des umsatzstärksten deutschen Automatenaufstellers, Tobaccoland, bei ein

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 062

Länder Report Sachsen

Revitalisierung für Harzer Käse-Segment

Käserei Loose bundesweit bedeutender Spezialitätenanbieter - konsequente Umsetzung neuer Dachmarken-Strategie

Leppersdorf, 31. August. Im Weichkäsemarkt zählt die seit 1998 zur Müller-Gruppe gehörende Käserei Loose GmbH & Co. KG zu den bedeutenden Spezialitätenanbietern in Deutschland. "Der Markt für Sauermilchkäse ist zwar seit langem rückläufig, aber mit dem n

[4130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 080

Service

SEMINARE

Textile Fortbildungsseminare: Die Staatliche Textilfachschule Münchberg und die Verbandservice GmbH der Bayerischen Textil- und Bekleidungsindustrie bieten fünf textile Fortbildungsseminare an, darunter "Farbechtheiten von Textilien" am 21. März, "Grundla

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 185

Business Leute

Aussendienst

Lacoste: Ab sofort übernimmt Jens Bergmann (36, Foto oben), der die Marke Lacoste für die Yello Sport GmbH, Köln, bereits in Berlin und den neuen Bundesländern vertreibt, auch das Vertriebsgebiet Hamburg. Kunden in Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Hols

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 068

Business Leute

Aussendienst

Oui: Das Münchner DOB-Unternehmen hat die freie Handelsvertreterin Mechthild von Schlieben mit der Repräsentanz ihrer Anschluss-Größen-Kollektion Oui Plus für Hamburg und Niedersachsen betraut. Von Schlieben ist nach Angaben der Oui-Gruppe seit 1979 als H

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Mitarbeiter müssen Lust auf Kunden haben

Verkaufstraining im Einzelhandel - Scherenschnittartige Techniken reichen nicht mehr aus - Persönlichkeitsentwicklung gefragt

Stuttgart, 9. Januar. Der Kunde als Mittelpunkt allen Tuns ist im Einzelhandel mehr als eine überstrapazierte Floskel. Um langfristig Kunden zu binden und die Unternehmenszukunft zu sichern, reicht jedoch kein rasches Einstudieren scherenschnittartiger Ve

[6035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ado: Mehr als 30 Jahre lang hat Joachim Wittorf für die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein betreut. Zum Jahreswechsel ist er in Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Matthias Steinich (Foto unten). Der 32-jährige gelern

[3596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• GPP setzt Alno in Szene: Für den Küchenmöbel-Hersteller Alno hat die Stuttgarter Agentur GPP eine europaweite Frühjahrs-Printkampagne entwickelt. Unter dem Claim «Das Maß aller Dinge sind Sie» betonen die Motive jeweils einzelne Produktvorteile. 15 vers

[3472 Zeichen] € 5,75

 
weiter