Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    Willy Schmitz mit neuen Strukturen

    Mönchengladbacher Weber will bei Bekleidungstextilien exklusiver werden

    Die Tuchfabrik Willy Schmitz hat ihren Produktbereich Bekleidungstextilien umstrukturiert. Ziel ist es, die Entwicklungen noch zielgerichteter auf die Kunden auszurichten und ihnen dadurch einen exklusiven Service bei Dessin-Entwicklung und Flexibilität

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    Willy Schmitz mit neuen Strukturen

    Mönchengladbacher Weber will bei Bekleidungstextilien exklusiver werden

    Die Tuchfabrik Willy Schmitz hat ihren Produktbereich Bekleidungstextilien umstrukturiert. Ziel ist es, die Entwicklungen noch zielgerichteter auf die Kunden auszurichten und ihnen dadurch einen exklusiven Service bei Dessin-Entwicklung und Flexibili

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 106

    Szene

    Tuchfühlung

    Rund 250 Gäste gingen zum 75-jährigen Jubiläum mit der Tuchfabrik Willy Schmitz im Kunstwerk in Mönchengladbach auf Tuchfühlung.

    [141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Auto und Mode unter einem Dach

    Tuchfabrik Willy Schmitz feiert 75-jähriges Firmenbestehen

    Das war eine ungewöhnlich schöne Symbiose: Am Freitagabend voriger Woche versammelten sich vor dem "Kunstwerk" in Mönchengladbach 200 Gäste aus zwei kreativen Branchen, nämlich aus der Automobil- und aus der Bekleidungsindustrie. Die Tuchwerke Willy Schm

    [2548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

    Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

    Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

    [11113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 063

    IT und Logistik

    Beschleunigte Maßkonfektion

    Forschungsprojekt "MyNet" nach drei Jahren abgeschlossen

    In der Maßkonfektion gilt: Je kürzer die Lieferzeit, umso größer die Akzeptanz des Kunden. Es ist also notwendig, die Prozesse bei und zwischen den Protagonisten - Händler, Hersteller und Zulieferer - zu optimieren. Ein vom Bundesministerium für Bildung u

    [4274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Für Flugzeugsitze und Damenmode

    Tuchfabrik Schmitz will mit individuellen Konzepten näher an den Kunden

    "Wir suchen engen Kontakt zu unseren Key-Kunden und versuchen, sie stark an uns zu binden." So erklärt Andreas Schmitz, geschäftsführender Gesellschafter der Tuchfabrik Willy Schmitz GmbH&Co. KG in Mönchengladbach, das Erfolgskonzept des Unternehmens. Das

    [2637 Zeichen] € 5,75