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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 040

    Business

    Fußball, Flächen und die Frauen

    Cinque rüstet sich für die Zukunft. Das Unternehmen hat ins Produkt investiert, Lizenzen neu geregelt und im richtigen Moment auf die deutschen Fußball-Frauen gesetzt. Jetzt steht das Thema Flächen auf der Agenda.

    Fußball und Wetter. Zwei Themen, die immer gehen. Das gilt auch beim Gespräch mit den Chefs von Cinque: Karl Schleicher, Thomas Becks und Uwe Kauert. Dabei interessiert die Herren weniger, ob die Mönchengladbacher Borussia wieder aufsteigt, als die Frage

    [6722 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ ZIEHT AN - Umsätze von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 139

    Fashion Progressive Themen Herbst 2008

    Cinque: Swinging London

    Das London der 70er Jahre zu Hoch-Zeiten des Biba-Kaufhauses ist die Inspiration für Cinque, Mönchengladbach. Die Hose mit leichtem Schlag und höherer Taille und dazu die kürzere Jacke ist die neueste Silhouette für Kreativchefin Birgit Weiß-Wagner. "Abe

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 200

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Protagonista

    Neues Design

    Protagonista, das kommerziellere Label aus dem Hause Cinque, Mönchengladbach, präsentiert sich mit neuem, klaren Konzept. Die Hosen- und Outdoor-Linie, die unter anderem auf die Stammabteilungen größerer Häuser abzielt, wird künftig vom Cinque-Kreativtea

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 192

    Business Industrie

    Die Zitterpartie ist zu Ende

    Cinque ist gerettet. Die Schweizer Fidarte AG wird das Unternehmen ab 1. August 2002 übernehmen. Die Geschäfte werden dann von Ivan Merlini geführt. Die Auslieferung der Herbst/Winter-Ware ist gesichert. Pünktlich zur CPD offeriert Cinque in neuen Schauräumen im Düsseldorfer Hafen die Kollektionen für Sommer 2003.

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 090

    Fashion New Womenswear

    Cinque

    Lust auf lässig

    Cinque, Mönchengladbach, erweitert das Basic-Programm und splittet es stärker von den modischen Themen ab. Gezeigt werden rund 30 Basic-Styles vom Blazer bis zur schmalen Hose, unter anderem in Woll- und Techno-Stretchqualitäten. Die Basics sind zu allen

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 076

    Fashion New Womenswear

    Cinque

    Im Fashion Package

    Die in der vergangenen Saison begonnene Gliederung in Lieferthemen schließt Cinque, Mönchengladbach, zum Herbst/Winter ab. Künftig ist die Kollektion in Monatsprogramme strukturiert. Bedient werden die Liefertermine Juli, August, September, und erstmals g

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 176

    Fashion New Womenswear

    Cinque

    Noch mehr Anspruch

    Cinque, Mönchengladbach, baut das anspruchsvollere, etwas hochwertigere "Black Label"-Segment seiner Kollektion zum Winter nochmals aus. Rund die Hälfte der Kollektion läuft jetzt unter dem Black Label. Aufwendige Details bis hin zu Fellkanten, bestickten

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 034

    Mode

    DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

    Deko-Stoff mit neuer Masche

    Durch Rauhes zu den Sternen: Erst einmal brauchte die Modebranche einige Jahre des Purismus, um sich mit neuem Schwung des Dekorativen annehmen zu können. Jetzt ist die Zeit reif dafür, wie sich allerorten in den Kollektionen beweist. In den vergangenen S

    [4945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 066

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Herbert Wagner, kreativer Kopf von Cinque, mit Moda al dente den Männermodemarkt bewegt

    Lust am auffälligen Understatement

    gk Ratingen - In der deutschen HAKA, vor allem der sogenannten klassischen, gibt es unter den Kollektionen viele "Pflichtnummern", aber wenig Lustpakete. Cinque ist eines davon. Indikatoren der Begehrlichkeit: Dauerndes Gedränge hunderter Besucher am Mess

    [13132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 084

    Mode / HAKA

    Cinque:Produktpalette durch Hemden und Schuhe erweitert

    Moda al dente

    bd Mönchengladbach - Mit einem sehr eigenständigen Stil - sehr casual, kultiviert-lässig - hat sich die Marke Cinque ihre Marktnische erobert. Über neue Segmente wie Hemden und Schuhe soll der Markenauftritt weiter gestärkt werden. Der mediterrane Urspr

    [4439 Zeichen] € 5,75