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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 091

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Michèle

Der Hosen-Spezialist aus Mönchengladbach hat den Modegrad zur nächsten Orderrunde weiter angehoben. " Gelackte Oberflächen, Spitzencoatings, geprägte Reptil-Optiken und Lederimitate sind die Eye-Catcher unserer Kollektion", so Catherina Hepfer. Denim, Je

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 126

Fashion Hosen Sommer 2010

Blaue Wunder

Sie heißen "Fantastic" und " Magic": Das Geschäft mit figurformenden "Wunder-Jeans" blüht - immer mehr Anbieter wollen mitverdienen

Eine Traumfigur ohne Diät, Sport und straffende Cremes? Superelastische Jeans sollen Bauch, Beine und Po in Form bringen, verspricht die Industrie. Und bietet Schnitte und Qualitäten an, mit der sich die Kleidergröße eine Nummer kleiner schummeln lassen

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 112

Fashion Coordinates Sommer 2010

Leicht und noch leichter

Die Materialien bringen den Look. Superleichte, bewegte, teils gecrashte Stoffe stehen für Modernität.

Frank Walder, Münchberg, arbeitet systematisch an einer effektiven Warensteuerung für die Flächen. Die Lieferzeiten werden auf zwölf Monatsthemen umgestellt. Das heißt, im Juli werden die Programme für November bis Februar präsentiert. Der Farbflow mit a

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 128

Fashion Hosen Herbst 2009

Mehr Wolle, mehr Magic

Michèle, Mönchengladbach, hat den Wollanteil ausgebaut. Neu sind Muster wie Tweed, Pfauenauge und Faux-Unis. Die Modelle haben teilweise einen hohen Bund von 6cm. Das Angebot der superelastische Form Michèle Magic wurde um Samt und Cord erweitert. Außerd

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 120

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Richtung Premium unterwegs

Wenn ein klassischer Look mit Anspruch und Wertigkeit verbunden ist, stehen die Zeichen gut.

Basler, Goldbach, hat für die Neupositionierung eine Fünf-Jahre-Strategie aufgestellt. Der Look wird schrittweise legerer und zeitgemäßer. Die Richtung wurde mit Premium-Casual definiert. Zum Frühjahr gibt es erstmals ein Segment namens "Basler Collectio

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 150

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Michèle

Michèle, Mönchengladbach, launcht für den Winter die "Magic-Jeans". Dahinter verbirgt sich nach Angaben von Catherina Hepfer eine Stoff- und Modellentwicklung, die jede Frau schlanker aussehen lässt. "Man kann sofort eine Größe kleiner tragen", sagt Hepf

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Best Ager wagen mehr Mode

Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

[3951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 102

Fashion Hosen Sommer 2008

Sportiv und moderner

Immer moderner - so stellen sich die Hosen-Spezialisten dar.

Brax, Herford, hat das modische Segment x&more by Brax aufgrund der hohen Kunden-Akzeptanz auf einen 30-prozentigen Anteil ausgebaut. Passend dazu gibt es erstmals Strick und Shirts in betont modischen Styles. Die Kalkulation wurde auf 152% erhöht. Schwe

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 133

Fashion Masche Sommer 2008

NEWS

Zucchero, München, revitalisiert seine Kernkompetenz Strick und Shirt und zeigt zum Sommer feine Garne, unter anderem als Two-in-One-Formen, zweifarbig und transparent. Gleichzeitig werden die Silhouetten großzügiger und länger. Viskose ist dabei das Bas

[2404 Zeichen] € 5,75

 
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