Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 004

    Handel

    Real will seine Erträge schonen

    Strenge Orientierung an Kaufland-Preisen wird aufgeweicht - Neckarsulmer extrem aggressiv

    Mönchengladbach. Bei 300 Top-Produkten will Real mit Kaufland mithalten. Doch das gilt nur für den Regalpreis. Die Metro-Tochter will nicht jedes aggressive Aktionsangebot ihres Wettbewerbers mitgehen. Bei der Präsentation der Halbjahreszahlen hat Metro

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

    Handel

    Mediger wird Real-Vertriebschef

    Mönchengladbach. Real Deutschland hat einen neuen Vertriebs-Geschäftsführer. Bernd Mediger tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Roland Neuwald an, der seit März CEO von Real Deutschland ist. Mediger bleibt zugleich Generalbevollmächtigter für Immob

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

    Personalien

    Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 008

    Handel

    Cordes sieht erste Erfolge von Shape 2012

    C+C in Deutschland bleibt schwach - Ergebnis unter Druck - Umsatz geht zurück

    Düsseldorf. Die guten Nachrichten lieferte Metro-Vorstandschef Eckhard Cordes zuerst: Das Restrukturierungsprogramm Shape beginnt zu wirken, die Sparten entwickeln sich besser als der Markt. In Deutschland jedoch bleiben C+C und Real weiterhin schwach.

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Metro-Kennzahlen Januar bis September 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75