Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

    Service Young Business Factory

    "Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

    YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

    Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Insolvenzverwalter sieht für Herlitz gute Chancen

    Problem ist die kurzfristige Beschaffung von Liquidität - Handel und Industrie suchen Alternativen

    Frankfurt, 4. April. Für Herlitz sieht der Insolvenzverwalter "gute Aussichten", den Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Ob Handel und Markenartikler ihm in dieser Einschätzung folgen, muss sich allerdings noch zeigen. Aufgegeben hat die Branche He

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Aufatmen nach Kurswechsel

    Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

    [12027 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Real in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Faszination Buch auf der Großfläche

    Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

    [7406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Handel

    Real baut Nonfood aus

    Spezialisten sollen Kompetenz bei Textilien und Büchern steigern

    Hamburg, 12. April. Die zur Metro gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, baut ihr Nonfood-Sortiment im Textil- und Buchbereich aus. Hilfe holt sich das Unternehmen bei ausgewiesenen Spezialisten. Blustar Exchange GmbH und Mayersche Buchhandl

    [2353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 042

    Business Handel

    real: China-Power für die Mode

    "Value for money" heißt die Philosophie, mit der sich die Giordano-Gruppe aus Hongkong auf den Märkten in Fernost, Australien und im Mittleren Osten Marktanteile erobert hat. Jetzt setzen sie an zum großen Sprung nach Deutschland. Mit dem Label Bluestar Exchange starteten sechs Shop-in-Shops in SB-Warenhäusern der Metro-Tochter real. Über Stand-alone-Stores wird ebenso nachgedacht wie über die Einführung der Marke Giordano auf dem hiesigen Markt.

    [6397 Zeichen] € 5,75