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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    "Der Bloomingdale's von Münster"

    Local Business: Elfi Wäsche+Mode zieht auf eine großzügige Fläche in die gute Stube der Innenstadt

    Geplant war es seit langem. Immer wieder hatte Christian Kromer sich nach einem neuen Standort für sein Geschäft Elfi in Münster umgesehen. Nie war er hundertprozentig überzeugt. Mal war die Miete zu hoch, mal die Lage nicht gut oder die Fläche nicht opt

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 107

    Business Handel

    "Man muss Ideen in der Pipeline haben"

    Modehaus Wico in Mönchengladbach zeigt die Zähne - 50-jähriges Jubiläum

    Mut zur Innovation und ein großer Erfahrungsschatz bilden für das Modehaus Wico in der Mönchengladbacher City die Basis des Erfolgs. "Einerseits", sagen die InhaberSusanne und Herbert Brangenberg, "müssen wir die Sortimente verjüngen, andererseits dürfen

    [3351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 130

    Business Handel

    Féraud-Shop bei Pohland

    Bei Pohland an der Kölner Schildergasse wurde der erste Louis Féraud-Shop in der neuen Konzeption in Deutschland eröffnet. Die Gestaltung wurde gemeinsam von Pohland, dem Féraud-Lizenzpartner Muermann, Ingolstadt, sowie Dula, Dortmund, entwickelt. Der Sho

    [1144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

    Industrie

    Brunch

    Relaunch mit neuem Marketing-Chef

    hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 082

    Mode

    Contraire

    Darmstadt - Die junge Kollektion des Hauses Louis Féraud setzt auf fünf Programme. 1. "Modern Times" steht für City-Look in zarten Tönen wie Sand, Sky, Ecru und Apricot und leichten Geweben, z.B. in Baumwolle-, Wolle- und Viskosemischungen, auch mit Stret

    [8999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

    Und plötzlich steht man drin

    pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

    [9917 Zeichen] € 5,75