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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    "Wir wecken den Jagdtrieb"

    Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Bei Real ist die Mark noch was wert

    Mönchengladbach. Real hat seine Kunden zum Einkauf mit Mark und Pfennig aufgerufen. In der " D-Mark-Woche" kann bei der Metro-Tochter bis Samstag, 28. November, mit in alten Sparschweinen oder Jackentaschen gehorteten DM-Beständen bezahlt werden. Aus tec

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 003

    Seite 3

    Real will 2009 den Werbedruck halten

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real will ihre Sanierungsstrategie weiter "Schritt für Schritt umsetzen - auch im Marketing". Neben der Imageprofilierung stehe der Eigenmarkenausbau im Fokus der Anstrengungen. Dabei soll auch im laufenden Jahr die Wer

    [689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

    Ausblick Marketing

    "Retail Brand stärken"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel forciert den Markenaufbau

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real will im neuen Jahr mit einem Strauß von Werbe- und Marketingmaßnahmen ihr Retail-Brand-Image und ihre Preiswahrnehmung beim Verbraucher weiter verbessern. Nachdem der Großflächenbetreiber sein Sortiment im vergang

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Real nimmt neuen Werbeanlauf

    Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

    Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 045

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Walter Baldus (46), seit über fünf Jahren in leitender Funktion für die Dom-Brauerei AG tätig, ist neuer Vorstandsvorsitzender des Kölner Unternehmens. Sein Vorgänger, Jochen Köhler, ist altersbedingt nach 17-jähriger Tätigkeit für die Brauerei ausgesch

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Real pfeift Kicker-Event an

    Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

    Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75