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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Feinschliff

    Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

    Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

    Fashion Progressive

    Lässig, na klar. Was sonst?

    Schmal, aber relaxed. Wertig, aber gewaschen. Modern Casual-Anbieter bleiben sich treu.

    Joop! Jeans, in vierter Saison wieder im Hause Joop!, stellt sich verstärkt als Outfit-Anbieter dar. Natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle bestimmen den Look. Die Silhouetten sind relaxed, aber schmal. "Unser Fokus lag darauf, garment dyed-Wasc

    [3149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 114

    Leute

    Thomas Hill ist bei Joop! angekommen

    Thomas Hill ist seit Februar Leiter Produktmanagement mit spezieller Verantwortung für die Menswear der Hamburger Joop! GmbH. In dieser Funktion koordiniert der 44-Jährige das Designdepartment und die Zusammenarbeit mit den Lizenzpartnern und ist für eine

    [496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 086

    Fashion

    DMI Fashion Day Man

    Der smarte Frische aus den Fünfzigern

    Die Trendprognose des DMI für die Männermode im Sommer 2005 stellt den Chic der Fünfziger Jahre ins Zentrum. Es wird sehr gepflegt, auch das Sportive wirkt angezogen. Die Casualisierung der vergangenen Saisons prägte die Umsätze, drückte aber auch die

    [7427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 178

    Business Industrie

    "Der Schleudergang ist beendet"

    Cinque will nach Insolvenz und Übernahme bewährte Stärken beweisen

    Die meisten Firmen, die Insolvenz- und Übernahmeturbulenzen wie die Cinque Moda GmbH, Mönchengladbach, hinter sich haben, gehen ganz schnell zur Tagesordnung über und wollen daran möglichst nicht mehr erinnert werden. Anders Cinque. Wer in den neuen Showr

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 088

    Fashion Die Progressiven

    Cinque

    Subtiler Sex-Appeal

    Spannung durch den Mix der Stile Cinque in Mönchengladbach setzt weiterhin auf die "vielversprechende Liaison von Sportivität und Klassik". Das bedeutet eine noch engere Zusammenarbeit zwischen Sportswear und Konfektion. Produktmanager Thomas Hill zeigt

    [1328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 146

    Fashion Die Progressiven

    Cinque in Mönchengladbach baut auf Bewährtem auf, und das heißt für die Kollektion ein Mix von Sportivem mit Formellem. In der Konfektion lässige Sakkojacken, "ein starkes Thema", maskuline Hosen, körpernahe Anzüge. In der Sportswear kurze knackige Blouso

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 092

    Mode

    Premiere bei Cinque

    New Suit, New Shop, New Corner New Suit, New Shop, New Corner

    Am Freitag letzter Woche wurde bei Cinque in Mönchengladbach die neue Kollektion präsentiert. Nicht nur für den Außendienst, sondern auch für wichtige Kunden aus Deutschland, Niederlande und Österreich. Das Kreativteam mit Herbert Wagner, Heidrun Brocker

    [788 Zeichen] € 5,75