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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 86

Köpfe

Der Allrounder

Uwe Kauert zieht es in den Norden. Der designierte Peine-Chef setzt in Wilhelmshaven zunächst auf eines: Kontinuität.

Wenn es eine Botschaft gibt, die Uwe Kauert vermitteln möchte, dann ist es Kontinuität. Sich konsequent auf Ziele auszurichten gehört für den passionierten Marathonläufer zur Grunddisziplin. Daher ist es keine Überraschung, dass der Noch-Geschäfts

[5013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

Business Panorama Industrie

Cinque verschlankt die Prozesse weiter

Logistik wird neu geordnet und komplett an Diensleister übergeben - Für 2010 ist ein Pari geplant

Cinque-Geschäftsleiter Klaus Kreft geht im kommenden Jahr in den Ruhestand. Er ist seit 25 Jahren bei dem Mönchengladbacher Modeanbieter und verantwortet die Bereiche Produktion, Logistik, Beschaffung und Verwaltung. Im Zusammenhang mit seinem Ausscheide

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 082

Köpfe

Zwischen Kommerz und Mode

Guido Ostländer ist neuer Head of Design Menswear bei Cinque. Seine persönliche Herausforderung: eine Gratwanderung zwischen Markt und Mode.

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 040

Business

Fußball, Flächen und die Frauen

Cinque rüstet sich für die Zukunft. Das Unternehmen hat ins Produkt investiert, Lizenzen neu geregelt und im richtigen Moment auf die deutschen Fußball-Frauen gesetzt. Jetzt steht das Thema Flächen auf der Agenda.

Fußball und Wetter. Zwei Themen, die immer gehen. Das gilt auch beim Gespräch mit den Chefs von Cinque: Karl Schleicher, Thomas Becks und Uwe Kauert. Dabei interessiert die Herren weniger, ob die Mönchengladbacher Borussia wieder aufsteigt, als die Frage

[6722 Zeichen] Tooltip
UMSATZ ZIEHT AN - Umsätze von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 094

Köpfe

NACHGEFRAGT

Uwe Kauert, Geschäftsführer Cinque Moda GmbH, Mönchengladbach

TW: Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Einen taillierten, kurz geschnittenen Zwei-Knopf-Anzug in Schwarz aus unserem Basic-Programm und ein weißes Hemd mit kleinem Kragen und verdeckter Knopfleiste, damit auch die Grundausstattung in meine

[2531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 094

Köpfe & Karriere

Textil und Mode in NRW

Nachwuchs-Messe "MG zieht an" mit 64 Ausstellern

Einen Aussteller-Rekord meldet die Nachwuchs- und Recruiting-Messe "MG zieht an". Für die Veranstaltung, die am 11. und 12. Mai in der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach stattfindet, haben sich 64 Aussteller angemeldet. Vor zwei Jahren waren es 56

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 010

News

Cinque macht Männermode-Fläche bei Hallhuber

Mönchengladbacher Mode-Anbieter testet neuen Markenauftritt und Ladenbau

Der Münchner Damenmode-Filialist Hallhuber GmbH und die Cinque Moda GmbH, Mönchengladbach, starten eine Flächen-Kooperation. Im gut 700m² großen Hallhuber-Geschäft auf der Leopoldstraße in München-Schwabing wird Cinque in Eigenregie einen rund 200m² groß

[1690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 131

Fashion Progressive

Cinque

System mit Leidenschaft

Mehr Leidenschaft für Deutschland" lautet die neue Jubiläums-Kampagne von Cinque in Mönchengladbach zum 20-jährigen Bestehen. Dabei sind Ironie und Provokation durchaus beabsichtigt. Doch bevor Cinque ganz Deutschland mit mehr Leidenschaft beglückt, geht

[1361 Zeichen] € 5,75

 
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