Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 025

Medien

Wölfle: Warten auf den ZAW

MGM-Boss sieht Probleme mit Unterbrecherwerbung und Sponsoring

München - Die von der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) beschlossenen Richtlinien zum Rundfunkstaatsvertrag sind nach Ansicht von Michael Wölfle, Geschäftsführer der MediaGruppe München (MGM), für die werbetreibende Wirtschaft untragbar.

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 022

Agenturen

Kurz notiert

Pharma-Kommunikation: Auf medizinische Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Pharmaindustrie und medizinischer Praxis hat sich die Agentur von Karsten Stegemann spezialisiert. Kontakt: Medizin und Kommunikation, Westfalenstraße 2, 5810 Witten, Telef

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

[3639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 022

Agenturen

Etats

ML & S, Düsseldorf, übernimmt die werbliche Betreuung für den Bereich Daten- Speicher-Produkte der 3M Deutschland GmbH, Neuss. Das Kommunikationskonzept für diesen High-Tech-Bereich soll in fachhandelsspezifischen Medien und am Point of Sale umgesetzt wer

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

Agenturen

ADC soll "Grenzgänger" fördern

Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 027

Medien

"Metal Hammer" zieht zu Marquard nach München

Ho. Zug - Die Schweizer Verlagsgruppe Jürg Marquard, seit 1987 Besitzer der deutschen Ausgabe der Rockzeitschrift "Metal Hammer", beendet mit der Mai- Ausgabe die redaktionelle Kooperation mit dem bisherigen Herausgeber Jürgen Wigginghaus. Die derzeitige

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 066

REPORT: Investitionsgütermarketing

Zum 4. ITM-Kongreß

Ho. Nürnberg - Die deutsche Industrie steht 1993 vor großen Herausforderungen. Der internationale Wettbewerbsdruck nimmt zu, die Märkte im Osten sind zusammengebrochen und die Produktivität läßt zu wünschen übrig. Zudem ist das Ökologieproblem zu meistern

[2021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 012

Unternehmen

Der "Alte Dessauer" als Bier-Präsenter

Fallstudie: Ostdeutsche Regionalmarke zielt auf den "Neuen Mittelstand" / Von Roswitha Wesp

Frankfurt - Mit kräftigen Investitionen baut die Münchner Paulaner Brauerei die Marke Dessauer in den neuen Ländern auf. Insgesamt 13,5 Millionen Mark werden 1992/93 in den Markenrelaunch samt Maßnahmen zur Absatzsicherung fließen. Die Neupositionierung s

[11029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 048

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn : Vernissage by Dayani bietet ein unverwechselbares Bild

"Alles würde ich auch Freunden schenken"

hb Eschborn - Ein Verkaufslager? Eher gleicht die Niederlassung des Khalid A. Dayani einer Dauerausstellung wechselnder Exponate für den Sofortgebrauch. Ganz bewußt hat der 28jährige Unternehmer seine 140 qm große Mietfläche so gestaltet, daß im ganzen

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 051

Mode / Sport

ISPO: Auf 38 000 qm Sportbekleidung-Nummer 1 in der Welt

Mittelpreislagen sind gefragt

up München - Keinen Grund zu "Konjunktur-Jammerei" sehen die Aussteller und Einkäufer der ISPO 38. Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (25. bis 28. Februar). Walter Klein, Vorsitzender des ISPO- Fachbeirats erkennt trotz Rezession vi

[3684 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter