Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 259 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

Report Automobility Medien

Werbelieblinge

Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 26

Kreation

Die perfekte Illusion

Virtuelle Produktion: Digitas Pixelpark und Visa realisieren erste szenische Kampagne in der Hyperbowl

Für Werbefilmdrehs ändern sich die Rahmenbedingungen aktuell fast im Wochenrhythmus. Auf Kundenseite herrscht deshalb große Verunsicherung. Zwar lassen sich die Produktionsfirmen einiges einfallen, um ihren Auftraggebern trotz Pandemie ein sicheres G

[5073 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 22,23

Kreation

Hollywood an Isar und Elbe

Content-Produktion: Die Coronakrise hat die Filmindustrie hart getroffen – es gibt aber auch Lichtblicke wie das Hyperbowl-Studio und den Kreativ-Hub von The Marmelade

Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger und ein globaler Lockdown sind die Auslöser dafür, dass in München eines der spektakulärsten Virtual-Production-Studios Europas entstanden ist: das Hyperbowl-Studio. Das gemeinsame Unternehmen von Acht, NSYNK und T

[9049 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 9

Leute

Hans-Peter Sporer

Neuer Kreativgeschäftsführer für Thjnk München

Überraschender Wechsel an der Spitze von Thjnk München: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Kreativchefin Francisca Maass die Agentur verlassen. Die 37-Jährige hat den Standort vor vier Jahren mit aufgebaut. Kunden wie Haribo, Paulaner, Sport Scheck, B

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 26

Kreation

„Wir nehmen keine Auszeit, sondern Anlauf “

Armin Jochum: Der Kreativvorstand von Thjnk über die Award-Pause der Agentur und wo 2019 stattdessen der Fokus liegt

Armin Jochum hat das Jahr der Kunden ausgerufen. 2019 will sich die Agentur intensiver denn je um ihre Auftraggeber kümmern und sie bei ihren Transformationsprozessen begleiten. Das heißt auch, dass sich bei Thjnk einiges ändern wird. Der Verzicht auf die Teilnahme an Kreativwettbewerben gehört dazu. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklärt Jochum, warum Awards dieses Jahr das unwichtigste Thema für ihn sind.

[6815 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 10

Agenda

Golin fasst in Deutschland Fuß

Das PR-Netzwerk gründet ein Joint Venture mit GGH Mullen Lowe und holt PR-Profi Uta Behnke

Jetzt ist es offiziell: GGH Mullen Lowe und das internationale PR-Netzwerk Golin machen in Deutschland gemeinsame Sache. Horizont hatte bereits vor einigen Wochen spekuliert, dass das geplante PR-Angebot von GGH Mullen Lowe mit der Schwesteragentur a

[3729 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Grabarz unterstützt das Festival „Year of the Goat“

Im September lädt Grabarz & Partner als Hauptpartner und Co-Ausrichter zu einem Digitalfestival mit ungewöhnlichem Namen: „Year of the Goat“ fand im März bereits in München statt und soll nun den Norden erobern. Bei dem Event stehen die digitale Tran

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC will Ehrenkodex etablieren

Kreativclub: Der wiedergewählte Vorstandssprecher Jochen Rädeker präsentiert Fünfpunkteplan Bärbel Unckrich

Bei der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vergangenen Samstag in Düsseldorf blieben die großen Überraschungen erwartungsgemäß aus. Jochen Rädeker wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit in seinem Amt als

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

 
weiter