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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 042

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Summer Styles mit 230 Anbietern Rund 230 Aussteller präsentieren auf der ILM Summer Styles 2013 (22. bis 24. September) ihre neuesten Kollektionen. Im Fokus der Internationalen Lederwaren Messe Offenbach stehen die Taschen-Trends für Frühjahr/Sommer 20

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 42

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Summer Styles mit 230 Anbietern Rund 230 Aussteller präsentieren auf der ILM Summer Styles 2013 (22. bis 24. September) ihre neuesten Kollektionen. Im Fokus der Internationalen Lederwaren Messe Offenbach stehen die Taschen-Trends für Frühjahr/Sommer

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

Business

Mehr Britishness für Deutschland

Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Aurora expandiert in Deutschland

Ein zweiter Karen Millen-Store eröffnet in Düsseldorf

Die britische Modegruppe Aurora Fashions, London, sieht für ihre Labels Karen Millen, Oasis, Warehouse und Coast beträchtliches Potenzial im deutschen Markt. Der zweite Karen Millen-Store nach Hamburg wird in Kürze in Düsseldorf an der Kö eröffnet. 2011

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

LK Bennett startet Expansion

Britisches Label geht in die USA und nach Deutschland / 150 Stores geplant

Die Londoner Schuh- und Modekette LK Bennett Limited, die in Großbritannien erfolgreich die Nische zwischen Designermarken und der High Street besetzt, geht auf Expansionskurs. Das Label mit dem feminin-eleganten Look ist ab August auch in den USA erhält

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

News

Britisches Konsortium kauft die Marke Bäumler

HAKA-Anbieter Berwin&Berwin und Agent Jason Gerrard übernehmen - Neue Zentrale in Schwaig bei München

Die Marke des insolventen Ingolstädter HAKA-Anbieters Bäumler geht in britischen Besitz. Ein Konsortium, bestehend aus dem Bäumler-Agenten Jason Gerrard und dem HAKA-Spezialisten Berwin&Berwin, hat das operative Geschäft und den Auftragsbestand von Insol

[1424 Zeichen] € 5,75

 
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