Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 245 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mauer Relaunch

Medientagen München fehlt es an Spannung

Wie viele andere etablierte Veranstaltungen stehen auch die Medientage München unter Druck. In den vergangenen Jahren hat der größte Medienkongress Europas an Glanz verloren und sein Status als Pflichttermin der Medienbranche ist gefährdet. Diesen ma

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 13

Hintergrund

Alle gegen Netflix

Video-Plattformen: Sender diskutieren in München die Zukunft des Bewegtbilds

Sender oder Plattform? Linear oder non-linear? Die Grenzen verlaufen in der Bewegtbild-Welt zunehmend fließend. UFA-CEO Nico Hofmann hält herzlich wenig davon, die Unterscheidung zu betonen. „Wir müssen uns nicht verstecken“, wettert er direkt nach d

[4143 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klassik versus PoS

Medien müssen nicht nur gegen Google kämpfen

Die Kampflinie verläuft derzeit zwischen den klassischen Medien und den US-Angreifern Google, Facebook und Amazon. Beide Seiten versuchen mit guten Argumenten und mal mehr, mal weniger guten Studien zu belegen, warum die Werbeeuros bei ihnen besser a

[1315 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Tenz: Abschaltung von UKW wäre Wahnsinn

Zeit, enger zusammenzuarbeiten: Das ist es aus Sicht von Ina Tenz für die privaten Radioanbieter. „Content hat Zukunft. Um ihn zu erstellen, braucht es Ressourcen und Manpower. Da muss man auch mal über interne Stöckchen springen und schauen, wo wir

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Ein Disney-Shop für München

Der US-Konzern eröffnet wieder einen Store in Deutschland

Nach fast 20 Jahren macht Disney nun auch in Deutschland wieder einen eigenen Laden auf. Am 9. November eröffnet der Disney Store in München in der Neuhauser Straße 39. Weltweit ist das Unternehmen, zu dem Marken wie Pixar, Marvel und Star Wars ge

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Beliebte Influencer

Social-Media-Szene professionalisiert sich

Influencer Marketing ist das große Buzzthema des Jahres 2016. Oguz Yilmaz, Ex-Y-Titty-Mitglied und nun Berater, plauderte aus dem Nähkästchen: Zu dritt habe Y-Titty von den Werbeeinnahmen gerade mal so leben können. Ohne Zusatzeinnahmen wie durch Pro

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Mutig sein, frech sein

Dschungelcamp hat sich für Pick Up gelohnt

Ein Keksriegel zwischen Maden und Känguruhoden? Für die Nahrungsmittelindustrie war „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL lange eine No-go-Area. Das galt auch bei Bahlsen. „Wir brauchten Mut, um in den Dschungel zu gehen. Aber das Placeme

[951 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 20

Hintergrund

Angriffe von allen Seiten

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Die Bewegtbild-Budgets wachsen, viele Player versuchen ihren Share abzubekommen

Fernsehen, es wird fast schon langweilig, das aufzuschreiben, wächst weiter. Auch in diesem Jahr sind die Vermarkter optimistisch und gehen von einem Wachstum zwischen 2 und 3 Prozent aus. Die Kassen sind damit gut gefüllt – und die TV-Häuser zuminde

[7645 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Snapchat erfordert Manpower

Pro Sieben und FC Bayern setzen die neue Plattform ein

Snapchat ist kein Selbstläufer. Wer auf der neuen Plattform erfolgreich sein will, muss detailliert planen und viel Zeit und Ressourcen aufwenden. Diese Erfahrung haben Felix Loesner, Social Media Manager des FC Bayern München, und Carsta Maria Mülle

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Hype oder Zukunftsmodell?

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel mit breitem Themenspektrum

Bewegtbild ist das große Zauberwort der Branche. Auf dem Horizont Bewegtbild-Gipfel am 17. und 18. November in München geht es in zahlreichen Panels darum, welche aktuellen Themen nur kurzfristige Hypes sind und welche Entwicklungen das Geschäft nach

[1561 Zeichen] € 5,75

 
weiter