Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Sound-Strategie gedruckt

Akustische Markenführung und Suchmaschinen-Marketing

Eines publizistisch vergleichsweise noch unbeackerten Feldes haben sich Kai Bronner und Rainer Hirt angenommen: "Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft" nennen die Tontüftler ihr Buch.

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

DIE ZWEITE

· Konsumkultur: "Wie funktioniert die Konsumkultur?" fragt der studierte Philosoph und Unternehmensberater Wolfgang Ullrich. Er tut das in seinem Buch "Haben wollen". Damit eroberte er im März 2007 immerhin Platz 9 der feinen Rangliste "Sachbücher des Mo

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

ZUM MANAGEN

· Kluges: Kult-Manager Jack Welch und seine Frau Suzy haben ihrem Bestseller von 2005 "Winning" einen Frachtwagen nachgeschoben: "Winning - Die Antworten ... auf die 74 brisantesten Managementfragen." Den Stoff lieferten "Menschen, die einen unstillbaren

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Digitale Konsumwelt

"Marketing Excellence" auch für Nischenprodukte

Alle Nischen ergeben zusammengenommen einen bedeutenden Markt", schreibt "Wired"-Chefredakteur Chris Anderson in "The Long Tail - Der lange Schwanz", mit dem er "Nischenprodukte statt Massenmarkt" postuliert. Er geißelt die Sucht, um jeden Preis Bestsell

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Wunderbares von den Sehern

Matthias Horx und sein väterlicher Freund John Naisbitt durchschauen einmal mehr die Zukunft des Menschen

Die Rettung der Welt kommt aus Wien. Dort residieren die prominenten Zukunftsdeuter Matthias Horx (Jahrgang 1955) aus Deutschland und John Naisbitt (Jahrgang 1929) aus den USA und schreiben Bücher. Horx gibt auf über 300 Seiten eine "Anleitung zum Zukunf

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Geschichten über Geschichten

Storytelling als Emotion schaffendes Instrument für den Kontakt zu Kunden, Share- und Stakeholdern

Amüsiert zeigt sich die Kommunikationswissenschaftlerin Marlene Posner-Landsch über ihr eigenes Wortspiel: "Mit Zahlen und betriebswirtschaftlich geschulten Ratgebern allein ist kein Unternehmen mehr auf Vordermann zu bringen. Nackte Zahlen machen nicht

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Anatomie des Vergreisens

Ängste vor dem Altern der Gesellschaft sind übertrieben

Auch wenn Marketingleute unverdrossen um die 14 bis 49-Jährigen kämpfen, so ganz links liegen lassen sie die Silberhaarigen doch nicht mehr. Vielleicht, um nicht Opfer des "Methusalem-Komplotts" zu werden, das Frank Schirrmacher wittert und dem der Sozia

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

Werbekritik wird wieder lauter

Globale Produktionsmethoden heizen Kritik an der Werbung an. Konsumentenvertrauen wird zum Schlüsselbegriff

Eine dramatische Rolle hat der international renommierte Markenguru Wally Olins den Konsumenten zugewiesen: die des Schiedsrichters. "Die Entscheidung über die Zukunft einer Marke liegt bei den Verbrauchern" schreibt der Brite in seinem Bekennerbuch "Mar

[5388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

Weniger Bullshit

Web 2.0: Biographie und Lebenserwartung eines Mediums

Web 2.0 hat schnelle Karriere gemacht als hoffnungsbeladenes Kommunikationsinstrument auch zwischen Unternehmen und Konsumenten. Philosophisch angehauchte Ausleger dieser "Nutzbarmachung kollektiver Intelligenz" (Web-2.0-Vorkämpfer Tim O'Reilly) wie der

[1872 Zeichen] € 5,75

 
weiter