Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Burda schlägt die Pflöcke ein

"Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

McDonald's will mit Heidi Klum gesünder aussehen

Supermodel wird für die Linie "Salads Plus" eingesetzt / Weltweite Ernährungsdiskussion ebbt nicht ab

Ein Wechselbad der Gefühle präsentiert in diesen Wochen McDonald's: Während zurzeit noch die Aktion "Rock'n'Royal" mit zünftigen Rocker-Spots gefeiert wird, steht ab dem 28. Februar gesundheitsbewusste Ernährung mit der Linie "Salads Plus" im Mittelpunkt

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

Tipps für urlaubsreife Leser

ADAC startet Reisemagazin Traveller mit Online-Portal

Am 15. März kommenden Jahres startet der ADAC Verlag, München, das neue "ADAC Reisemagazin Traveller" samt umfassendem Internetauftritt. Sechsmal jährlich finden die Leser auf rund 170 Seiten im Big-Pocket-Format alle Informationen, die zur Planung einer

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 039

Medien und Media

Fit für Athen

Funk Uhr startet Crossmedia-Kampagne für Mediaplaner

Sportlich wollen die "Funk Uhr", Axel Springer, und die Fitness-Company um die Aufmerksamkeit der Mediaentscheider buhlen: Insgesamt 1500 Mediaentscheider werden zu einem Olympia-Wettbewerb eingeladen, bei dem sie Teams bilden und drei Monate kostenlos in

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein sensibler Mittelstürmer

Harald Kuppek trimmt "Computer Bild" und deren Marken-Ableger auf Schnelligkeit und Präzision

Trifft man dieser Tage Harald Kuppek, ist man zunächst einmal überrascht. Statt eines hyperaktiven Menschen, bei dem jedes überflüssige Wort fast körperliche Pein auslöst, sitzt einem ein sehr ruhiger, entspannter Chefredakteur gegenüber. Am maladen Zusta

[4735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Seekport will an die Spitze

Suchmaschine mit mehreren Tageszeitungen im Geschäft

Von Deutschland aus soll noch in diesem Jahr die Suchmaschine Seekport den europäischen Markt erobern. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg und München setzt dabei auf die Seekport-Suchtechnologie, die bereits seit Ende 2003 bei der Archivsuche diverser Ta

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 044

Medien und Media

"Wir bauen unsere Marktposition aus"

IDG-Vorstand York von Heimburg über die Neustrukturierung des Verlags / Michael Lohmann wird Chefredakteur von "PC Welt"

Knapp 4 Prozent Umsatzminus der deutschen IDG-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr. Können Sie damit zufrieden sein? York von Heimburg: Angesichts der schwierigen Anzeigensituation und der konjunkturellen Lage in Deutschland ist dies ein recht gutes Erge

[8117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Mehr Pep für die TV-Kultur

Arte überarbeitet Programm und Senderdesign

Rundum erneuert geht der Sender Arte ins kommende Jahr. Überarbeitet wird nicht nur das Senderdesign (Velvet Mediendesign, München), sondern auch das Programmschema. Künftig gibt es drei 15-minütige Nachrichtensendungen am Tag. Die Sendezeit der "Geo"-Rep

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Stil-Mix wird noch beliebter

"Schöner Wohnen" beleuchtet den Möbelmarkt / Ikea steigert Bekanntheit weiter / Komplettlösungen weniger gefragt

Die Deutschen besinnen sich beim Möbelkauf zunehmend auf Marken. Das gilt insbesondere in den Bereichen Wohnmöbel, Gartenmöbel, Heimtextilien sowie Elektroinstallation und Hauskommunikation. Als Marke wird dabei auch Ikea wahrgenommen, das mit 87 Prozent

[3374 Zeichen] Tooltip
Ikea dominiert unangefochten - Markenanalyse Wohnmöbel - Angaben in Prozent

Hohe Kaufbereitschaft für Villeroy&Boch - Markenanalyse Bad - Angaben in Prozent

Kopf-an-Kopf-Rennen - Markenanalyse Küchen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Frauenpresse Gruner + Jahr bereinigt Portfolio

Marie Claire muss aufgeben

München / Seit Jahren wird die Marktbereinigung im Segment der Frauenpresse beschrien, jetzt gibt es ein erstes prominentes Opfer. "Die Einstellung von ,Marie Claire' ist ein Signal. Jeder Titel, der langfristig keine Chancen hat, kommt jetzt auf den Prüf

[1543 Zeichen] € 5,75

 
weiter