Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Wüschner und Rohwer kauft Lintas-Anteile zurück

MÜNCHEN Die Agentur Wüschner und Rohwer, an der Lintas die Minderheit hält, will ihre Anteile zum Jahresende zurückkaufen. Geschäftsführer Carsten Rohwer betont, diesen Schritt vor der Fusion von Lowe und Lintas "in Hinblick auf unsere Eigenständigkeit" e

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan-Team reist mit Merian um die Werbewelt

MÜNCHEN Serviceplan verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne für "Merian". Vergeben wurde der Millionenetat nach einem Agenturscreening, bei dem drei bis vier Agenturen begutachtet wurden. Die werbliche Verantwortung für das Reisemagazin "Merian" aus d

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Neunmal Gold für exzellente PR

DPRG vergibt sechs Goldene Brücken und drei Goldene Pfeiler in Berlin / 31 Shortlist-Plätze bei insgesamt 73 Einreichungen

BERLIN Im Französischen Dom in Berlin würdigte die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) vergangenen Freitag sechs PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke und drei PR-Projekte mit dem Goldenen Pfeiler. "Die Zukunft ist golden - jedenfalls für die

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Fastfood-Riese bittet zu Wort

McDonald's lässt Persönlichkeiten für seine Qualität sprechen

MÜNCHEN McDonalds erteilt Meinungsbildnern das Wort und startet damit eine Qualitätskampagne in ungewöhnlicher Form. Auftakt bildet ein Beitrag des "SZ"- Kolumnisten Ingolf Gillmann. Sechs Seiten lang lässt sich der Werbekolumnist der "Süddeutschen Zeit

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qual der Wahl

Die Standortfrage dürfte die Agenturchefs ihr Leben lang in Atem halten. Kaum hat man sich in einer Stadt etabliert, tut sich mit Sicherheit bald ein weiterer Standort auf, an dem sich eine neue Dependance anbieten würde. Dabei war früher alles so einfach

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Disney Interactive teilt Etat auf zwei Agenturen auf

MÜNCHEN Die 100prozentige Walt-Disney-Tochter Disney Interactive, München, hat im Zuge ihrer Umstrukturierung die Agenturbeziehungen neu geordnet. Der Werbeetat, den bislang Eiler & Riemel, München, verantwortete, wurde in Klassik und Verkaufsförderung un

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Estée Lauder entscheidet sich für Partner Mediaplus

MÜNCHEN Der Mediaetat von Estée Lauder Companies wird künftig von Mediaplus in München betreut. Bislang lag der Etat in der Obhut von HMS&Carat in Wiesbaden. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Der Kosmetik-Konzern wechselte ohne Einberufu

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter