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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 27.08.2016 Seite 23

Regional Süd

Bayern

Schicker wohnen auf Zeit

Neueröffnung Der Projektentwickler GBI hat in der Parkstadt Schwabing sein erstes Serviced-Apartment-Hotel eröffnet. Trotz Top-Ausstattung und viel Individualität sollen die Zimmer günstiger sein als in Budgethotels.

München. In der Parkstadt Schwabing ist vor Kurzem das erste Serviced-Apartment-Hotel des Projektentwicklers GBI an den Start gegangen – direkt neben der künftigen Deutschlandzentrale von Microsoft. Das Serviced-Apartment- Hotel mit 162 Zimmern gehör

[3012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 005

Diese Woche

Balenciaga Der französische Luxusgüterkonzern PPR hat Alexander Wang (Foto) zum neuen Creative Director der Marke Balenciaga ernannt. Wang ist Nachfolger von Nicolas Ghesquière. Parallel zu seiner Arbeit bei Balenciaga wird er die Aktivitäten seines ei

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Berghaus verstärkt Präsenz

Britischer Outdoor-Spezialist mit eigener Niederlassung

Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus aus Sunderland nimmt den Vertrieb in Deutschland selbst in die Hand. Dazu geht am 1. Januar 2011 voraussichtlich in München die Berghaus Germany an den Start. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Vertriebspartne

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 050

Fashion

ORDER IN MÜNCHEN

LEDER Naturtöne und Rosenholz, gebrochenes Weiß und Taupe - das sind zurzeit populäre Farben für die erneut erfolgreichen Lederjacken. Sie bleiben einfach wichtig, um vielschichtige, spannungsreiche Outfits darzustellen. Ob als Jacke oder Weste zum Seid

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Zwar lässt sich die Sonne nur temporär blicken, aber die typischen Sommer-Themen laufen im Handel schon an. Von Sonnenbrillen und Gürteln können die Kundinnen nie genug haben - damit lässt sich jedes Outfit schnell erneuern. Aber auch der neue Leinen

SCHMALE GÜRTEL Frauen müssen den Gürtel enger schnallen. Dabei geht es nicht um den Geldbeutel, sondern um ein neues Styling-Element: Der schmale Gürtel, der zwei, drei Mal um die Taille geschlungen wird, ist Bestseller in den Accessoires-Abteilungen. "

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 054

Fashion

Premium-DOB

SO WIRD'S

Premium-Kollektionen Frühjahr 2011: Die ersten Liefertermine gehen an den Start. Es wird femininer, es wird angezogener, es wird smarter. Der Blazer kehrt zurück. Schwingende Röcke ebenso. Blusen werden wichtig. Doch bei aller Feminität muss es lässi

Auf einmal ist er wieder da. Zur gekrempelten Chino oder zur Röhre. Keine Frage: Der Blazer war in diesem Frühjahr der Shooting-Star (siehe S. 52). "Wir hätten mehr davon verkaufen können", heißt es unisono von Hamburg bis München. Viele Einzelhändler ha

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 018

Business

Brettgeschichten

Elf Labels, 4500 Mitarbeiter, über eine Milliarde Euro Umsatz - das australische Unternehmen Billabong hat sich vom Boardshorts-Anbieter zum Milliarden-Konzern entwickelt.

Wenn an der Ostküste Australiens der Tag anbricht, wimmelt es im Wasser schon von Frühsportlern. Egal ob Regen oder Sonnenschein, wer ein echter Surfer ist, kennt weder Müdigkeit noch schlechtes Wetter: Männer und Frauen verschiedenster Altersgruppen nut

[10203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 063

Fashion

And the brand new winner is

Ispo Brand New Award: Wunderschuh und Mode aus München

So viele Einsendungen wie in diesem Jahr musste die Jury in der Geschichte des Ispo Brand New Awards noch nie bewerten: Hunderte Newcomer hatten sich für die verschiedenen Kategorien beworben. Zum 19. Mal wurden die Preise verliehen - den Gewinnern winkt

[2655 Zeichen] € 5,75

 
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