Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 052

Karriere

NACHRICHTEN

Scholz & Friends sucht Nachwuchstexter Die Berliner Dependance der Agentur Scholz & Friends ruft Studierende aller Fächer zum Wettbewerb "Bin ich vielleicht Werbetexter?" auf. Dafür fordert die Agentur: "Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutt

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Kommunikationsverband startet die 28. Klappe Noch bis zum 1. Mai 2008 können Arbeiten in zwölf Kategorien zum 28. Bewegtbild-Kreativwettbewerb Die Klappe eingereicht werden. Außer mit zusätzlichen Kategorien wurde er um einen Nachwuchspreis erweitert, de

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 035

Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Die Klappe: Nach einjähriger Pause hat der Kommunikationsverband den einstigen Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe als "Award für Bewegtbild" erneut ausgeschrieben. Die Preisverleihung findet am 12. September in Streit's Filmtheater in Hamburg statt. Weit

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Tresor für kreative Konzepte

Kommunikationsverband relauncht seine Hinterlegungsstelle für Ideen / Hilfe beim Nachweis der Erstschöpfung

Für Frank Engel war es ein Schock. Der freie Grafikdesigner traute seinen Augen nicht, als er im vorigen Jahr den Adidas-Spot "Impossible Field" von der Amsterdamer Agentur 180 sah. Denn die Idee für den Film, in dem internationale Fußballstars ihre Ball

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 051

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Löwen on the Road: 40 Preise haben deutsche Agenturen in Cannes 2005 gewonnen, mehr denn je. Bei der Nacht der Löwen werden sie verliehen: am 30. August in Hamburg, am 1. September in Berlin, am 5. September in Düsseldorf, am 8. September in Frankfurt

[2317 Zeichen] € 5,75

 
weiter