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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 12

Industrie

Amt verbietet Marlboro-Kampagne

München. Das Landratsamt München hat dem Zigarettenkonzern Philip Morris seine aktuelle bundesweite Marlboro-Werbung verboten. Sie sei besonders geeignet, Jugendliche oder Heranwachsende zum Rauchen zu veranlassen, erklärte die Behörde. Die laufende

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 012

Industrie

Amt verbietet Marlboro-Kampagne

München. Das Landratsamt München hat dem Zigarettenkonzern Philip Morris seine aktuelle bundesweite Marlboro-Werbung verboten. Sie sei besonders geeignet, Jugendliche oder Heranwachsende zum Rauchen zu veranlassen, erklärte die Behörde. Die laufende " Ma

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 22

Recht

Philip Morris prüft rechtliche Schritte

München. Die Philip Morris GmbH (PMG) will sich ihre „Maybe“-Werbung nicht verbieten lassen. Wie das Unternehmen mitteilt, will es gegen einen entsprechenden Bescheid des Landratsamtes München vom Mittwoch dieser Woche vorgehen. Das Amt will PMG unte

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 022

Recht

Philip Morris prüft rechtliche Schritte

München. Die Philip Morris GmbH (PMG) will sich ihre „Maybe“-Werbung nicht verbieten lassen. Wie das Unternehmen mitteilt, will es gegen einen entsprechenden Bescheid des Landratsamtes München vom Mittwoch dieser Woche vorgehen. Das Amt will PMG untersag

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Marlboro-Feinschnitt wird billiger

München. Die Münchner Philip Morris GmbH senkt den Abgabepreis von Feinschnitt der Flaggschiff-Marke Marlboro. Ab Januar soll der 30 Gramm-Beutel nur noch 3,20 Euro statt bisher 4,20 Euro kosten, die 140 Gramm-Dose statt 17 Euro nur 14,95 Euro. Der neue

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 030

Journal Sortimente Tabakwaren

SORTIMENTE: TABAKWAREN

Eine Branche macht Dampf

Einheitspackungen, keine Werbedisplays und weniger Zigarettenautomaten - die EU-Kommission will Ernst mit einem rauchfreien Europa machen. Ihre Pläne, die Anfang 2012 in einer Richtlinie münden werden, verfolgt der Tabakwarenfachgroßhandel mit Argusa

Eine Branche läuft Sturm gegen die Pläne der europäischen Kommission. Noch bevor sie spruchreif sind, menetekelt die Tabakwirtschaft die katastrophalen Folgen eines von der Nikotinsucht befreiten Europas: Verbannung eines legalen Produkts, die Gefährdung

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 010

Industrie

Tabakhändler befürchten große Verluste

Erdrutschartige Verlagerung zu Billigprodukten erwartet - Margen in Gefahr - Appelle an den Fiskus - Korrektur der Mindeststeuer

Dortmund. Der Tabakwirtschaft droht ein dramatischer Spannenverfall im Markengeschäft. Absatzmittler sind alarmiert und fordern den Fiskus auf, die Steuerformel neu zu gestalten. Ein Schreckensszenario schwebt dem Tabakwaren-Fachgroßhandel vor. Verkürzt

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Aus Marke Next wird Chesterfield

München. Die Philip Morris GmbH, München, bereinigt ihr Sortiment um die vor einigen Jahren eingeführte Marke Next. In einem fließenden Übergang soll sie ab Mai in die erst im April neu gestaltete Marke Chesterfield überführt werden, unterstützt von Verk

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Philip Morris ergreift die Initiative

Autonome Preiserhöhung vom Handel begrüßt - Wettbewerber schweigen noch - Aldi & Co verteuern vermutlich erst im Juni

Frankfurt. Zigarettenhändler hoffen, dass Wettbewerber von Philip Morris dem Marktführer folgen und ebenfalls Margen verbessernde Preiserhöhungen vornehmen. Noch sind keine Signale zu erkennen. Mitte vergangener Woche überraschte die Philip Morris GmbH,

[3870 Zeichen] € 5,75

 
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