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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Spitzenmieten: Escada verliert Läden an Prada

Escada hat im Kampf um die Toplagen erneut das Nachsehen. Jetzt verliert die Marke gleich zwei Standorte an die Prada-Gruppe. In den bereits geschlossenen Düsseldorfer Laden an der Königsallee wird Miu Miu einziehen. Vom Neuen Wall in Hamburg muss sich E

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 6

Diese Woche

Spitzenmieten: Escada verliert Läden an Prada

Escada hat im Kampf um die Toplagen erneut das Nachsehen. Jetzt verliert die Marke gleich zwei Standorte an die Prada-Gruppe. In den bereits geschlossenen Düsseldorfer Laden an der Königsallee wird Miu Miu einziehen. Vom Neuen Wall in Hamburg muss si

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 64

Köpfe

NACHGEFRAGT

Thomas Rath (45), Gründer und Designer der gleichnamigen Kollektion

Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Italien!!! In Bologna und Parma habe ich meine Lieblingsgeschäfte, sehr inspiriert werde ich in Forte dei Marmi – sensationelle Läden mit der schönsten Ware. In Deutschland liebe ich es, durch Breuninger in Stuttgar

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Prada kehrt zurück an den Kudamm

Der neue Store ist nur zwei Hausnummern vom früheren Geschäft entfernt und doppelt so groß

Prada hat wieder einen eigenen Laden in der Hauptstadt. Der Mailänder Luxusgüterkonzern hat den Store am Kurfürstendamm in der vergangenen Woche eröffnet. Auf zwei Etagen mit insgesamt 500m² Verkaufsfläche werden die Ready-to-wear-Kollektion, Taschen

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

Köpfe

NACHGEFRAGT

Sebastian Klinder (33), Geschäftsführer der Munichfabricstart Exhibitions

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Wenn die Frage auf Mode abzielt, kaufe ich diese fast nie im Netz und auch nur manchmal in meiner Heimatstadt München. Das liegt mit Sicherheit nicht an dem Angebot hier, vielmehr fehlt mir hier oft die Ruhe. Da ich do

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

 
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