Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 05.03.2021 Seite 20,21,22,23

Design

Socializing Orte 2021+

New Work verlangt konzeptionelle Lösungen, denn das Bedürfnis nach sozialem Austausch bleibt während und auch nach der Corona-Krise groß. Unsere zwei Beispiele aus der Betriebs- gastronomie stehen für Weiterentwicklung von Design, Kommunikation und Kulinarik rund um den Arbeitsplatz – Wohlfühl- atmosphäre inklusive.

[2943 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 15

Design

Servus Heidi – Modern Bavarian Wirtshaus

Im Mai eröffnete im Münchner Westend das Servus Heidi: Hier dreht sich alles um moderne bayerische Küche in aufgefrischtem bayerischen Ambiente. Tradition gefühlvoll und detailverliebt auf Vordermann gebracht, sowohl auf dem Teller wie atmosphärisch.

[1235 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 17

Design

Sausalitos, München

Sausalitos zeigt in seinen Restaurants ein neues ’Look & Feel‘. Das einstige Sausalitos-typische Farbkonzept der drei Zonen – Bar, Bistro und Restaurant – wird durch einen Mix aus großflächigen Graffiti-Gemälden, Fotografien mit West-Coast-Elementen

[909 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 15

Design

La Bohème, München

Im Münchner Künstlerviertel Schwabing lässt Gastronom Michael Urban mit dem Restaurant La Bohème eine legendäre Avantgarde-Kultur wieder aufleben, die mit Normverstößen in der Lebensführung und der Kunst einst ihren Protest gegen die Bourgeoisie zele

[1607 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 11

Design

Koi, München

Das 2013 im denkmalgeschützten Münchener Arco-Palais eröffnete japanische Restaurant Koi übt in Sachen fernöstliche Folklore strenge Enthaltsamkeit. Konzeptionell orientiert am Vorbild japanischer Itzakayas – eigentlich: unkomplizierte Kneipen –, ist

[1611 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 011

Design

Koi, München

Das 2013 im denkmalgeschützten Münchener Arco-Palais eröffnete japanische Restaurant Koi übt in Sachen fernöstliche Folklore strenge Enthaltsamkeit. Konzeptionell orientiert am Vorbild japanischer Itzakayas – eigentlich: unkomplizierte Kneipen –, ist das

[1611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

Bayern Design will Aktivitäten bündeln

Die Designförderung in Bayern bekommt eine neue Struktur. Iris Laubstein, seit 1992 Geschäftsführerin des Designforums Nürnberg, wird das Institut zum 30. September verlassen. Im Zuge von Laubsteins Weggang will die Bayern Design GmbH, die das Design Zent

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 038

Design

Zefa sponsert die Nacht der Löwen

Zefa Visual Media ist neuer Sponsor der Nacht der Löwen, zu der rund 5000 Kreative erwartet werden. Die Bildagentur will im Rahmen des Abendprogramms, das unter anderem die Cannes-Rolle präsentiert, einen Morphing-Film mit Motiven aus ihrer Kollektion zei

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Logos, Leder und Leidenschaft: Fußballclubs bedienen sich auch in der 41. Bundesliga-Saison trutziger Embleme

Ikonen ohne Verfallsdatum

Löwe, Böckchen und Adler - die meisten Wappen führen nichts Gutes im Schilde. Ihre Träger sollen "gewappnet" sein - was ja einst nichts anderes hieß als "bewaffnet". Die Tradition der Abschreckung lebt fort. Fußballvereine haben martialische Wappen. Aber

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 046

Design

Management Die Berliner CD-Agentur Meta-Design erweitert Vorstand und Management Board / Etatgewinne lassen hoffen

Strategie rückt in den Fokus

Uli Mayer-Johanssen ist zuversichtlich. "Unsere Hoffnungen haben sich im Wesentlichen erfüllt", gibt die Chefin von Meta-Design zu Protokoll. Erfolgreiche Pitches wie der Gewinn der Etats von RWE und Otto, Siemens und Gothaer Versicherungen lassen keinen

[5054 Zeichen] € 5,75

 
weiter