Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 062

Interactive

Millionenkampagne für virtuellen Marktplatz

Erlangen / Das Online-Auktionshaus Atrada stellt ab April im Rahmen einer breit angelegten Werbekampagne seine neue Corporate Identity vor und präsentiert außer dem neuen Firmenlogo zusätzlich zwei Produktlogos für die Marktplätze Atrada und Atradopro. Di

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

Musikmarkt Internetbasiertes Musikunternehmen Peoplesound startet in Deutschland / In England unter den Top 3

Neuverteilung der Kräfte im Visier

München / Die Zukunft des Vertriebs von Musik spielt im Netz. Bis sich die Musikindustrie jedoch von den Ängsten vor Datenkompressionsverfahren wie MP3, mit dem Musikdateien aus dem Web heruntergeladen werden können, befreit hat und flexibler reagiert, ha

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

BUSINESS NEWS

• Übernahme: Das E-Business-Consulting-Unternehmen Proxicom hat das britische E-Business-Beratungsunternehmen Clarity IBD Limited übernommen. Die Büros der beiden Beratungsunternehmen werden zusammengelegt. Proxicom ist weltweit mit elf Niederlassungen ve

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 066

Interactive

Dienstleister Razorfish-Gründer Jeff Dachis über die globale Strategie seines Unternehmens und die Expansion nach Deutschland

«Jeden Tag so fröhlich sein wie heute»

Der Internet-Dienstleister Razorfish will sich auch in Deutschland als Spitzenreiter positionieren.

HORIZONT: «Ich bin ein Kapitalist. Kein sozialer Kapitalist. Nur ein Kapitalist», werden Sie zitiert. Ist dies die einzige Philosophie, nach der Sie handeln? Jeffrey Adam Dachis: Ich glaube daran. Warum? Bei unserer Arbeit treffen wir viele unterschie

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 075

Interactive

Städtemarketing Studie testet Onlineauftritte von Städten

Patentrezept für Kommunen

München / Derzeit sind rund 1400 Städte und Gemeinden online. Ihnen dient das Internet schon lange nicht mehr als reines Werbe- und Informationsmedium, sondern sie nutzen es zunehmend auch als Kundenbindungsinstrument und für Electronic Commerce. Das ist

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 082

Interactive

Vermarktung Aus zwei mach vier: Zu HORIZONT.NET und Web-worker.de stoßen die beiden Onlineangebote Adguide.de und Medienhandbuch.de

HORIZONT.NET gründet eine Familie

Frankfurt / Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist Horizont.Net zur Vermarktungsfamilie geworden. Um den Online-Service des Branchenfachblattes Horizont gruppieren sich nun neben Web-worker.de auch die Internetauftritte Adguide.de und das Medienhandbuch.de. De

[2727 Zeichen] Tooltip
Vermarktungsportfolio
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

Primus-Online kauft sich bei Yline ein

München / Der Internetshop Primus-Online beteiligt sich mit 51 Prozent an dem E-Commerce-Portal Yline.at mit Sitz in Österreich. Zielsetzung der Beteiligung ist es, eine europäische Internet-Gruppe zu formieren, die alle Bereiche des Internetgeschäfts abd

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 066

Interactive

EM.TV und Otto steigen bei My Toys.de ein

München / Das Medienunternehmen EM.TV & Merchandising hat sich gemeinsam mit dem Hamburger Otto-Versand an dem deutschen Internet-Spielzeuganbieter My Toys.de in Höhe von 40 Prozent beteiligt. Ziel sei es, eine neue Internet-Plattform für Spielzeug unter

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Konvergenz Freshmilk startet Internet-Fernsehen

Szene-TV für urbane Net-User

Berlin / Auf die viel diskutierte Breitband-Revolution wollen die Macher von Freshmilk nicht warten und haben unter www.freshmilk.de ihr Subkultur-Fernsehen fürs Internet gestartet. Die technische Grundlage ist das so genannte Streaming-Verfahren, das es

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

[2510 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

 
weiter