Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

WETTBEWERB Hochschulmagazin "Unicum" zeichnet Anzeigenmotive aus, die originell für ein Studium werben

Der Traumberuf Astronautin und die Goldader im Kopf

Bochum / "Studieren macht reich". Das behauptete das Hochschulmagazin "Unicum" zu seinem 20. Geburtstag und forderte den studierenden Designernachwuchs und Junioren in Werbeagenturen auf, eine Anzeige zu gestalten, die den kecken Spruch originell illustri

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

NACHWUCHS Start Berufsbildungsjahr 2003: Agenturen frieren ihr Engagement auf dem Status quo ein

Werbeazubis im Wartestand

Klassische Berufsausbildung gerät in der Kommunikation immer mehr ins Hintertreffen.

Frankfurt / Nach der Devise "etwa so viel neue Azubis wie im Vorjahr" hat ein großer Teil der Agenturen zum gerade begonnenen Berufsbildungsjahr sein Engagement für den Nachwuchs nur mit Mühe auf dem Status quo eingefroren. Von Berlin bis München haben be

[5671 Zeichen] Tooltip
Weniger Ausbildung - Größter Rückgang bei den klassischen Berufen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 041

Karriere Trend

Women in Business im Vorfeld der Medientage

München / Der überdurchschnittlich hohe Anteil weiblicher Mitarbeiter in der Medien- und Werbewirtschaft spiegelt sich - trotz hervorragender Qualifikation und beruflicher Bildung - nicht in den Führungsetagen wider. Mit den Ursachen beschäftigt sich das

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

STELLENSTATISTIK ZAW: Arbeitsmarkt Werbung erholt sich tendenziell / 11 Prozent mehr Angebote im Netz

Werbefachleute im Wartestand

Während Agenturen noch mit Stellenangeboten zögern, haben Medien die Trendumkehr vollzogen.

Berlin / Die Talfahrt hat an Tempo verloren. Der Arbeitsmarkt für Werber erholt sich tendenziell. Diesen Schluss zieht der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) aus seiner jüngsten Stellenstatistik. Danach gingen im 1. Halbjahr 2003 die Stell

[4473 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind noch die größten Arbeitgeber - Stellenanbieter in der Werbewirtschaft

Die Talfahrt verlangsamt sich allmählich - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Qualifizierungsangebot für Kommunikation

Gütersloh / Eine Qualifizierungsoffensive für Kommunikation und Management starten Bertelsmann Stiftung, Heinz Nixdorf Stiftung und Daimler-Chrysler-Fonds gemeinsam mit der Technischen Uni München. Trotz eines großen Angebots zur Aus- und Weiterbildung fe

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

AWARD Jury für Nachwuchswettbewerb steht

Endspurt für den ADC Junior

Berlin / Die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben die Jury für ihren Kreativ-Nachwuchswettbewerb 2003 gewählt. Das 22-köpfige Gremium wird am 24. Oktober das "ADC-Talent des Jahres" und den "ADC Junior des Jahres" küren. Der Top-J

[1375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Kommunikation Mitarbeiter sollten informiert werden

Offenheit schafft Sicherheit

München / Interne Kommunikation muss einfach und klar sein, wenn die Mitarbeiter auch schwerwiegende Veränderungen innerhalb des Unternehmens motiviert mittragen sollen. Zu diesem Ergebnis kommen die Berater von Deloitte Consulting anhand einer Umfrage un

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Abendstudium zum Kommunikationswirt

München / Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) bietet ein Abendstudium mit Abschluss "Kommunikationswirt BAW" an. Der Studiengang startet am 9. September. Innerhalb von zwei Jahren informieren rund 60 Dozenten aus Praxis und Wissenschaf

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 040

Karriere Trend

NACHWUCHS Studenten gehen auf Motivsuche für die WAZ-Fachkampagne / Neuer Kappa-Auftritt vom Nachwuchs

Das Seminar wird zum Ernstfall

Die Arbeiten von Design-Studenten füllen die Mappe und enden manchmal in einer realen Kampagne.

Essen / Auf Fotografie- und Grafikdesign-Studenten in Nordrhein-Westfalen wartet nach den Semesterferien eine neue Herausforderung: Die Düsseldorfer Agentur MO&O (Meyer, Ohling & Ortmeyer) wird die Nachwuchswerber auf Motivsuche für die nächsten Themen de

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

Seminarschein für Werbepraxis

Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

[4979 Zeichen] Tooltip
Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

 
weiter