Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Charivari sucht bläuliches Blut

MÜNCHEN Zu einer außergewöhnlichen Promotionaktion rufen der Münchner Radiosender Charivari 95,5 und die Billigfluglinie Go diese Woche auf. Anlässlich des einjährigen Bestehens der British-Airways-Tochter werden verkleidete Doubles der englischen Königsf

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

Medien TV + Funk

MGM sucht Wege aus dem Imagetal

Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

[12368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Pro Sieben wächst auch 1999

MÜNCHEN In den ersten neun Monaten des Jahres konnte die Pro-Sieben-Gruppe Umsatz und Ergebnis deutlich verbessern: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöhte sich das Ergebnis vor Steuern um 10,3 Millionen Mark auf 166,4 Millionen Mark. Das entspricht ei

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Beim DSF geht's jetzt bergauf

Der Sportsender legt bei Erlösen und Marktanteilen kräftig zu

MÜNCHEN Die Programmänderungen, mit denen Leo Kirchs schwächelnder Sportkanal DSF seit Jahresbeginn Marktanteile und Werbeeinnahmen in Gang bringen will, scheinen zu greifen. Der Spartensender soll wie geplant 2001 den Break-even erreichen. Vor allem de

[3247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Medien TV + Funk

,,Fernsehen ist ein antiquierter Begriff''

US-Produktionsfirma Team Communications geht an den Neuen Markt / Globale Kooperation mit Agentur-Network Interpublic / Expansion in Europa

FRANKFURT Diese Woche nimmt die deutsche Tochter des US-amerikanischen Produktionsunternehmens Team Communications Group ihre Arbeit auf. HORIZONT sprach mit Sebastian Lentz, Chief Executive Officer von Team Entertainment Germany, über den Börsengang, ers

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 076

Medien TV + Funk

Die Rocker erobern Bayern

Mit Rockstars und Politik-Prominenz wartete die Rockantenne zum Start des Regelbetriebs auf den Medientagen München auf. Umrahmt von den Doubles Mick Jagger und Sting: Karlheinz-Hörhammer, Chef von Antenne Bayern und Rockantenne, Staatsminister Erwin Hube

[353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Medien TV + Funk

Kinowelt Medien kauft zu

MÜNCHEN Kinowelt Medien hat den Berliner Jugendfilm-Verleih übernommen. Zu dem von der Familie Wohlrabe gegründeten Filmverleih gehört neben der Produktionstochter Extrafilm auch eine Filmbibliothek von über 200 Zeichentrickfilmen und Spielfilmen - darunt

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Medien TV + Funk

TV NEWS

Brainpool-TV geht an die Börse: Die Kölner Entertainment- und Medienfirma Brainpool-TV plant noch in diesem Jahr die Notierung am Neuen Markt. Brainpool-TV entwickelt, produziert und vermarktet Fernsehsendungen wie "Die Wochenshow" (Sat 1), "TV total" (Pr

[1480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter