Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 068 bis 071

Messen

Wer, wo, wann, was?

Von Florenz bis Wallau, von Neuss bis Salzburg: Das ist los auf den kommenden Mesen und Orderveranstaltungen.

Pitti Bimbo. Vom 28. bis zum 30. Juni trifft sich das Who is Who der Kindermode zur 75. Ausgabe des Pitti Bimbo in Florenz. Auf 40000 m² Ausstellungsfläche auf der Fortezza da Basso werden fast 500 internationale Aussteller erwartet. Neu oder wieder mit

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 062 bis 065

Messen

Aus dem Rahmen gefallen

Networking & Informationen

Reger Zustrom und gute Gespräche auf den internationalen und nationalen Orderveranstaltungen

Alles, nur kein ödes Einerlei - das bot sich dem Handel auf den Messen in Florenz und Amsterdam, in Kopenhagen und Berlin. Auch die regionalen Orderveranstaltungen bildeten das Angebot marktstarker Lieferanten ab und dienten den Einkäufern als inspirierende Informationsbörse.

[4249 Zeichen] € 5,75

Textilwirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 078 bis 081

Messen

Kindermode von Nord bis Süd

Hamburg, München, Schkeuditz, Neuss – die Highlights der regionalen Orderveranstaltungen

Step by Step. Zum fünften Mal präsentiert das Haus Paris in Neuss die Kindermode-Messe Step by Step. Vom 30. Juli bis zum 1. August zeigen 45 temporäre und feste Aussteller rund 200 Kollektionen. Ganz neu dabei ist die Kinder-Linie von Philipp Plein, fer

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S078

Messen

No Copy-Initiative soll Aussteller in ihren Rechten stärken

Rote Karte für illegales Kopieren

Die Botschaft auf Plakaten und Broschüren ist eindeutig. Ein ausgestreckter Arm hält eine rote Karte in die Luft: No Copy! Damit macht die Kölner Messe während der Internationalen Eisenwarenmesse (vom 28. Februar bis 3. März) unmissverständlich klar, was

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S062

Messen

Messen suchen nach Visionen

Das deutsche Messegeschäft leidet an Überkapazitäten. In Frankreich haben Veranstalter fusioniert. Von solchen Lösungen ist man hierzulande noch weit entfernt.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S074

Messen

Messen mit Rekordbeteiligung

Das laufende Messejahr wird mit einer Rekordbeteiligung an Ausstellern enden. Davon ist das Messe-Institut in Laubenheim überzeugt.

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S051

Messen

Bewerbungsreigen um die Games Convention

Das Leben ist ein Spiel, ist gleichsam das Generalmotto der Games Convention in Leipzig. Künftig möchten Frankfurt, München oder Köln das Spiel machen - als neuer Messestandort.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S061

Messen

Auf Draht muss niemand sein

Auf Draht muss während der Tendence Lifestyle vom 25. bis 29. August in Frankfurt niemand sein. Auf dem gesamten Messegelände geht es drahtlos, aber nicht kostenlos ins Netz. Gegen einen Voucher aus Automaten an den Messe-Eingängen können sich die Besuch

[1018 Zeichen] € 5,75

 
weiter