Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 249 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Modezentren

Interessenverbund ModeCentren e.V./Deutsches Mode-Institut: Vorstellung des zweiten Trend-Videos in Frankfurt

34000 Händlern kann geholfen werden

TW Frankfurt - Das neue Trend-Video des IMC ist da! Mit der "Video Trend Info" bietet sich dem Fachhandel auch in der nächsten Saison wieder die Möglichkeit, sich schnell und umfassend vor der Order in den Modezentren über die aktuellen Tendenzen in der D

[7245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 079

Modezentren

Munich Fabric Start

Stoffschau wächst und bietet mehr Service

TW Frankfurt - Die Veranstalter der Munich Fabric Start-Pre Collections, die in der CDH zusammengeschlossenen Agenturen und das Münchner M,O,C, rechnen fest mit weiterem Wachstum der Stoffschau. Sowohl das derzeit laufende Anmeldeverfahren als auch die Na

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 071

Modezentren

Termine

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Mehr als 50 Teilnehmer haben sich bislang zur Konferenz der internationalen Modezentren angemeldet, die die Häuser der Mode Eschborn am Sonntag, 7. Juni, und Montag, 8. Juni 1998, ausrichten. Mit dabei sin

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 070

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Neu vertreten ist die KBL Handels GmbH, Jutta Burmeister, Haus A, Raum 822, mit DOB-Programmen, auch Sofortorder. Leopoldine Fregin, Haus B, Raum 439, hat die Kollektion Sportalm übernommen und ist jetzt neue Mieterin. Neu auch di

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 087

Modezentren

CDH Bayern

Handelsvertretungen müssen mehr leisten

up München - Handelsvertretungen müssen noch mehr Eigeninitiative zeigen, beispielsweise bei der Markterschließung, in der Marktforschung und Reklamationsbearbeitung. So Verbandspräsident Dieter M. Putz auf dem CDH Verbandstag '98 des Wirtschaftsverbandes

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Modezentren

Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

Zwischen den Fronten

bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

[21688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

Modezentren

Mieterbewegungen

MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

[7219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 094

Modezentren

MTC München: Doblinger-Gruppe will zweistellige Millionenbeträge investieren

Auf dem Weg zum Mode- und Lifestyle-Center

up München - Unter der Dachmarke "MTC" will das Münchner Mode- und Textil- Center künftig zum Kompetenz-Center für Mode und Lifestyle werden. Neben dem Kerngeschäft Fashion zielt man auf Mieter aus ergänzenden Bereichen wie Accessoires, Schuhe, Lederwaren

[4431 Zeichen] € 5,75

 
weiter