Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Handy-Wachstum ungebrochen

250 Millionen Mobilfunknutzer bis zum Jahrtausendwechsel

MÜNCHEN Auf bis zu 10 Prozent schätzt der Frankfurter Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (VDE) das monatliche Wachstum auf dem Mobilfunkmarkt. Allein in Deutschland werden die Mobilfunknetze bereits von 19 Millionen Teilnehmern ge

[1278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

CTM spielt im Musikgeschäft

Universal Music Group und CTM schließen eine Partnerschaft

MÜNCHEN CTM Concept-TV & Merchandising und die Universal Music Group kooperieren. Universal sichert sich das Erstzugriffsrecht auf alle Lizenzen und Produkte der Merchandising- und TV-Produktionsgesellschaft. "Mit dem Weltmarktführer in der Musikbranche

[1802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Starker Wechselwille bei Strom

TdWI: Zwei Drittel der Bevölkerung suchen neuen Anbieter

MÜNCHEN Rund zwei Drittel der Deutschen denken darüber nach, ihren Stromanbieter zu wechseln. Das ist eines der zahlreichen Ergebnisse der Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI), die das Burda Advertising Center jetzt vorgestellt hat. Die Einstellungen

[2533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Outdoor-Marke Sunrise soll kräftig ausgebaut werden

MÜNCHEN Die Outdoor-Marke Sunrise will deutlich wachsen. Nach der Übernahme durch die Passauer Unternehmensgruppe Feuchter, einen Hersteller von Berufs- und Freizeitkleidung, und der Verlegung des Firmensitzes von Grafing bei München nach Passau, soll die

[908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Nach Besitzerwechsel geht Mäser verjüngt an den Start

MÜNCHEN Der Name ist neu, ebenso der Besitzer, die Kollektion und die Marketingstrategie. Nach der Übernahme des traditionsreichen Sportbekleidungsherstellers Mäser im österreichischen Schwarzach durch den Essener Unternehmer Axel Furchheim geht die Marke

[959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yello setzt gelbes Markenzeichen

EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

[3889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk überholt Festnetz

MÜNCHEN Mobilfunk wird das Festnetz ersetzen und avanciert zum Wachstumsträger für den gesamten Telekommunikationsmarkt. Besonders die Datendienste werden hier Impulse geben. Dies sind die zentralen Ergebnisse des "Mobilfunk-Report 1999" der Plica Marktfo

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Colt Telecom im Kölner Netz

Stadtnetzbetreiber startet Anzeigen- und Plakatkampagne

KÖLN Colt Telecom baut seine Position als europaweiter Stadtnetzbetreiber aus. Das Telekommunikationsunternehmen ist mit einem Glasfasernetz in Köln gestartet und attackiert den Platzhirschen Netcologne. Allein in die Kölner Netzinfrastruktur und den St

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

JUGEND-STIL--> Kräftig an der Werber-Vorstellung von der markenartikelbegeisterten Jugend strickte im Juni vor zehn Jahren eine Untersuchung von "Bravo" und "Bravo Girl". Die Markenkenner werden immer jünger, so das Fazit, und Untersuchungsleiter Manfred

[2261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter