Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 098

Wohnen

Kokon Textiles Wohnen

Global Village-Stil

up München - Die Kokon Textiles Wohnen GmbH, Seefeld, eröffnet im März im Lenbach-Palais in München auf drei Etagen und 2600 m2 das Lifestyle-Kaufhaus Kokon. Basisprogramm sind handwerklich erzeugte Möbel, Wohntextilien und Accessoires im "Global Village-

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 097

Wohnen

Ikea: Umsatzplus mit gehaltenen Preisen

Kundenangepaßte Sprache

es Wiesbaden - Entgegen dem Branchentrend hat Ikea, das unmögliche Möbelhaus aus Schweden, im Geschäftsjahr 1997 (31.8.) ein Plus von 8,4 % erzielt. Bereinigt um das im März 1996 in Bielefeld eröffnete Haus bleiben immer noch 7 %. Nach 2,3 Mrd. DM im Vo

[5899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 079

Wohnen

Die nationalen Herbstmessen für Wohntextilien: Insgesamt zu wenig los

Alles abgefrühstückt?

es Frankfurt - Die Runde der wichtigen nationalen Herbstmessen ist gelaufen. Die Kandidaten verlassen das Feld leicht angeschlagen, aber nicht ohne Hoffnung. Mehr oder weniger haben alle Federn lassen müssen. Überall war die Besucherfrequenz geringer al

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Wohnen

"stilwerk" Düsseldorf: 40 Design- und Einrichtungshäuser unter einem Dach

Viele Läden sind schon vermietet

be Düsseldorf - Nach dem Vorbild in Hamburg bekommt nun auch Düsseldorf ein "stilwerk" - ein Design Center rund um das Thema Wohnen, zu dem unabdingbar Kultur-Angebote und gepflegte Gastronomie gehören. Das "stilwerk" entsteht auf dem Grundstück des ehe

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 068

Wohnen

Mr. Sandman: Ein Stern ist ein Stern ist ein Stern

Alles nur geklaut?

is Frankfurt - Die Kinder lieben ihn - und die Erwachsenen streiten sich um ihn. Mr. Sandman, normalerweise Symbol für raschen, guten Schlaf, läßt so manchen nicht mehr zur Ruhe kommen. Ein Bettenfachhändler im benachbarten Holland mit Namen Mr. Sandman

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 105

Wohnen

Ludwig Beck am Rathauseck: Neue Abteilung über zwei Etagen

Alles ist "Ungewohnt"

up München - Was Ludwig Beck unter "Kaufhaus der Sinne" versteht, verdeutlicht die neue Abteilung "Ungewohnt" mit dem Untertitel "Wohnen, Geschenke, Papeterie". In einer ungewöhnlichen Art der Präsentation wurden Wohnsortimente auf zwei Etagen, verbunde

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 092

Wohnen

Donghia Textiles

New York - Subtile Strukturen, edle Qualitäten und eine Farbauswahl von zart bis intensiv sind Stichworte für sechs eigenständige Themen, die auch harmonieren. Orientalisch inspiriert ist der Leinen/Baumwoll-Jacquard "Stella", der stilisierte Paisleys,

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 116

Wohnen

Sprügel Hometex: Zwei Hauptkollektionen - 300 Dessins - 12 Mill. DM Umsatz

Ein Allrounder in Tischwäsche

up München - Die Manfred Sprügel GmbH, Hilpoltstein, setzt auch weiterhin auf ein breites Tischwäscheangebot im mittleren Preisbereich. Der Service für die Kunden: Kauf ohne Vororder direkt ab Lager. Der Fachhandel trägt rund 70% zum 12 Mill. DM Umsatz be

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 110

Wohnen

Tendence: Auftakt zur Herbst-Saison

Prachtvolle Tisch-Dekorationen

is Frankfurt - Mit über 5000 Ausstellern aus 83 Ländern bildete die Konsumgüter-Messe Tendence den Start zum Herbst. Trotz brütender Spätsommer- Hitze kamen die Einkäufer - vor allem am Sonntag. Die Stimmung der Händler war trotz des abverkaufschwachen er

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 116

Wohnen

Gunther Lambert: Jetzt wird der Heim- und Haustextil-Anteil ausgebaut

"Die Mode stürzt sich auf unsere Branche"

Anna und Gunther Lambert geben sich nicht damit zufrieden, Möbelstücke zu vermarkten. Sie machen ganzheitliche Wohnkonzepte, vermitteln ein Lebensgefühl - von Menschen für Menschen. Sie sammeln, inszenieren, entwerfen und verwandeln - und das mit Leidensc

[9760 Zeichen] € 5,75

 
weiter