Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Der Screen als Erfolgsbasis

    Digital Signage Summit: Europas größte Strategiekonferenz verbindet Handel, Medien und Technologie

    Neue Technologien, veränderte Herausforderungen und eine Konsolidierung des Marktes: Die Digital-Signage-Branche ist im Wandel und mit ihr ihr wichtigster Kongress. Erstmals hat der Digital Signage Summit Europe (DSSE) in diesem Jahr seine Zelte desh

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 32

    Szene

    Bunte Screens unter blauem Himmel

    Neue Location, neues Glück: Die Veränderungen am Digital Signage Summit Europe haben der Veranstaltung, die in der vergangenen Woche zum elften Mal in München stattgefunden hat, gutgetan. Der deutlich größere Ausstellungsbereich im ICM und das Kongre

    [544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Mit Displays auf Kundenjagd

    Digitalexperten diskutieren beim Digital Signage Summit Europe

    Egal, ob Herausforderungen für den stationären Handel, Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality oder die Entwicklung der smarten Stadt – das Programm des Digital Signage Summit Europe (DSSE) behandelt kommende Woche alle wichtigen Themen rund um den Ei

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Digital-Signage-Branche trifft sich in München

    Das Motto ist vielversprechend: Mit „Digital Signage at the Crossroads – New Technology, Changing Demand and Market Consolidation“ beschäftigt sich am 5. und 6. Juli der Digital Signage Summit Europe 2017 in München. In den vier Themenschwerpunkten D

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Asphalt-Screens für Smombies

    Wie die DOOH-Branche vom Trend Smart City profitieren kann

    Die Städte werden größer, voller – und digitaler. Wie daraus neue Geschäftsmodelle für die Digital-Out-of-Home-Branche entstehen können, diskutierten rund 500 Gäste beim Digital Signage Summit Europe in München. Erste Praxisbeispiele kommen aus Dubai

    [1677 Zeichen] € 5,75