Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 63

    Veranstaltungen & Termine

    Marketing

    Werbewirkungsgipfel Hier informieren sich Werbungtreibende und Mediaplanerinnen und Mediaplaner über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung. Top-Speaker der Branche berichten, welche Trends für Sie relevant sind und

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 59

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing

    Markenführung in Familienunternehmen Für Unternehmer/innen, Geschäftsführer und Führungskräfte in Familienunternehmen. Programm Rund um die Frage „Wie viel Potenzial steckt in in meiner Marke?“ befasst sich das Seminar mit den Mitteln mod

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 52

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Nachhaltigkeitstrends und neue Geschäftsmodelle 2030 Für Verantwortliche der Bereiche Marketing, Unternehmens- und Produktentwicklung, Einkauf, Supply Chain Management und Kommunikation aller Branchen. Programm Das Seminar will anschaulich m

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

    Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

    München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 54

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Neuromarketing-Kongress 2013 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Marktforschung, PR. Programm „Age-, Gender, Trust- und Culture-Marketing-Trends – Was ist dran an diesen Trends? Was spielt sich dabei im Kopf des Konsumenten a

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 70

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    EHI-Kartenkongress 2012 Zahlungssysteme für Handel, Gastronomie und Tankstellen in D-A-CH. Programm: Zahlen, Daten, Fakten und Perspektiven – Payment-Entwicklungen aus Sicht der Handelsforschung (Ergebnisse der EHI-Erhebung zum Bezahlverhalten

    [1757 Zeichen] € 5,75