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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 100,101

    Fashion Stoffe Frühjahr 2025

    Lichtquelle

    Frische, Klarheit, Helligkeit. So lauten die wichtigsten Stichpunkte. Die Materialien leben von Transparenz und schimmernden Aspekten, von Handwerklichkeit und sommerlichen Dessins.

    Der Druck nimmt weiter zu. Hatte man vor einem Jahr den Eindruck, die Branche könne sich aus einer lange Zeit gelebten rigiden Preispolitik ein Stück weit verabschieden und mehr Qualität und Nachhaltigkeit in die Kollektionen einfließen lassen, so ha

    [2434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 4

    Diese Woche

    Sourcing im Krisenmodus

    Das Coronavirus und der damit einhergehende Stillstand in China erschüttern das Beschaffungs-Business. Doch das sind nicht die einzigen Herausforderungen der Branche.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 58,59

    Fashion

    Stoffe Womenswear Frühjahr 2018

    Mehr Farbe, mehr Fancys

    Trend-Ikone Li Edelkoort ist überzeugt: Die Zukunft der Mode existiert. In Materialien, die Handwerk und Hightech verbinden.

    [6488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

    Fashion

    Stoffe Menswear Frühjahr 2018

    Stretch, Streifen, Seersucker

    Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

    [6773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 52,53

    Fashion Stoffe Frühjahr 2017

    Stoffe Womenswear

    Alle mal hersehen

    Die DOB kann zum Frühjahr 2017 keine Mauerblümchen gebrauchen. Es geht um Dekoration – natürlich und künstlich.

    [6728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 40

    Business

    Termin-Rummel bei den Stoffmessen

    Die Orderplattformen in München, Mailand und Paris rücken im Februar 2015 einmalig zeitlich nach vorne

    Eigentlich sind die Termine gesetzt: Bei den Stoffmessen macht München in der ersten Februarwoche den Anfang, gefolgt von Mailand und Paris, jeweils eine Woche später. Alle zwei Jahre bringt jedoch die Agrarmaschinen-Messe SIMA alles etwas durcheinan

    [2496 Zeichen] € 5,75