Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 331 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 31

Szene

Divenhafte OOH-Party

Servus München: Zum ersten Mal hatte der Fachverband Außenwerbung (FAW) zur Plakadiva-Verleihung in die bayerische Landeshauptstadt eingeladen. Zu feiern gab es im Süden einiges: Erstmals vergab der FAW einen Sonderpreis für besonderes gesellschaftli

[1122 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

O2 am Münchner Airport

Bislang hat der Flughafen München seine Fluggastbrücken bewusst werbefrei gehalten, aber „O2 can do“: Über den finanziellen Umfang des Deals ist nichts bekannt, aber drei Jahre lang erstrahlen die 90 Fluggastbrücken im transparenten O2-Blau. Und gibt

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 17

Praxis

Wo Werbung nicht stört

Flughafen München: Eine Studie der GfK belegt die Wirkung von Out-of-Home am Airport

Es war eine Jahresbilanz voller Superlative, die der Münchner Airport Ende März vorstellte: 46,3 Millionen Passagiere verbuchte der zweitgrößte Flughafen Deutschlands 2018, das sind 3,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Und die Starts und Landungen summie

[3372 Zeichen] Tooltip
Werbeträger-Wahrnehmung (alle Befragten) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind Werbeträger-Wahrnehmung (Besucher des jeweiligen Bereichs) - Besucher, die an bestimmten Werbeflächen vorbeigekommen sind
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 34

Report Mediastrategie

Unter freiem Himmel

Ob Markenbekanntheit oder soziales Engagement – Außenwerbung sorgt für hohe Aufmerksamkeit

Dass Außenwerbung mehr sein kann als die plakative Fläche für eine Marke, zeigte Anfang des Jahres Fritz-Kola, das mit der Kampagne „Weg vom Egoismus und hin zum Teilen“ lieber auf das Schicksal Obdachloser aufmerksam machte. Dabei spielte die Marke

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 18,19

Digital Out-of-Home

Fünf-Sterne-Flughafen mit Premium-Anspruch

Der Flughafen München ist laut Skytrax-Ranking der beste Flughafen Europas. Das spiegelt sich auch bei der Vielfalt der Werbeträger wider.

Mit einem Passagieraufkommen von rund 44,6 Millionen Passagieren 2017 ist München „nur“ der neuntgrößte Airport Europas. Nichtsdestotrotz zählt „Franz Josef Strauß“ zu den besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Fluggäste stimmten im Ranking der

[6466 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 14

Hintergrund

Gangway für Entscheider

Airport Media: Der Flughafen München möchte als Entscheidermedium in die LAE integriert werden

Mit rund 42 Millionen Fluggästen im Jahr 2016 verfehlt München knapp die Top 30 der größten Airports. Nichtsdestotrotz gehört „Franz-Josef-Strauß“ zu den vier besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Passagiere stimmten im jährlichen Ranking der

[6852 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 16,17

Digital Out-of-Home

„State-of-the-art“-Werbung am 5-Star-Airport

Marken und Unternehmen finden am Flughafen München hochwertige Möglichkeiten im Digital-Out-of-Home-Segment. Jüngster Neuzugang ist die digitale Welcome Wall im Terminal 2.

Der Flughafen München gehört zu jenen Großprojekten, bei denen vieles, wenn nicht gar alles richtig läuft. Seit seiner Eröffnung 1992 ist er eines der am schnellsten wachsenden Drehkreuze im europäischen Luftverkehr und mit über 42 Millionen Passagie

[4731 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 8

Agenda

Mit Displays auf Kundenjagd

Digitalexperten diskutieren beim Digital Signage Summit Europe

Egal, ob Herausforderungen für den stationären Handel, Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality oder die Entwicklung der smarten Stadt – das Programm des Digital Signage Summit Europe (DSSE) behandelt kommende Woche alle wichtigen Themen rund um den Ei

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Digital-Signage-Branche trifft sich in München

Das Motto ist vielversprechend: Mit „Digital Signage at the Crossroads – New Technology, Changing Demand and Market Consolidation“ beschäftigt sich am 5. und 6. Juli der Digital Signage Summit Europe 2017 in München. In den vier Themenschwerpunkten D

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Wertvolle Reisezeit

Die Kombination von Laden- und Werbefläche am Flughafen sorgt für Abverkauf – und Imageaufbau

Jeden Monat strömen mehr als 5 Millionen Passagiere durch den Frankfurter Flughafen. In München sind es im Schnitt 3,5 Millionen, in Düsseldorf rund 2 Millionen. Nicht alle von ihnen haben immer viel Zeit zum Shoppen und nicht jeder hat die finanziel

[6605 Zeichen] € 5,75

 
weiter