Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 382 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 032 bis 034

Verkauf Technik

Tablet-PCs

Kleine große Einkaufswelt

Üppige Sortimente benötigen heute keine ausufernden Flächen mehr. Mit Tablet-PCs können Verkaufsmitarbeiter den Kunden in eine schier unendliche Warenwelt entführen. Der Handel stellt zwei Projekte vor

[5247 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 32,33,34

Verkauf Technik

Tablet-PCs

Kleine große Einkaufswelt

Üppige Sortimente benötigen heute keine ausufernden Flächen mehr. Mit Tablet-PCs können Verkaufsmitarbeiter den Kunden in eine schier unendliche Warenwelt entführen. Der Handel stellt zwei Projekte vor

[5247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

Praxis

Alle Kanäle richtig bespielen

iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

[9708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

Business

iPad? Nein, danke!

Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

[4350 Zeichen] Tooltip
MODE-APPS FÜRS iPAD
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 047

Szene

RUNDRUF

Von Bettina Neises Am 28. Mai kommt das iPad von Apple auch in Deutschland auf den Markt. Werden Sie sich das Gerät kaufen? Wenn ja, was gefällt Ihnen an diesem Tablet-PC und wofür möchten Sie ihn in erster Linie nutzen? Klaus-Peter Bredschneider, Her

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Electronics goes Green 2008 Internationale Konferenz zum Thema Umwelt und Elektronik. Programm Die etwa 500 erwarteten internationalen Experten werden sich insbesondere zu folgenden Themen äußern: Umsetzung der Europäischen Ökodesign-Richtlinie EuP; Über

[7106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 016

Marketing

Das Ende des Schlepptops

Mit dem MacBook Air präsentiert Apple als Nachzügler ein eigenes Sub-Notebook und setzt Maßstäbe in Design und Vermarktung

Mit einem Hauspost-Umschlag zur Weltpremiere schuf Steve Jobs die Basis für einen PR- und Marketingcoup zur Einführung eines Rechners, der gerade bei der Rechenleistung spart.

[8755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 030

Recht

PC-Hersteller zahlen Geräteabgabe

Musterprozess vor dem Landgericht München I zum Urheberrecht

München, 13. Januar. PC-Hersteller und -Importeure müssen wie Hersteller von Fotokopiergeräten eine Geräteabgabe zu Gunsten der Schöpfer urheberrechtlich geschützter Werke bezahlen. In einem Musterprozess legte die 7. Zivilkammer des Landgerichts München

[1404 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

Die Macht der Marke

Diversifizierung

Der Appetit der digitalen Wilderer

Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

[7379 Zeichen] € 5,75

 
weiter