Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 118,119,120,121

Marketing

Gäste der Zukunft

Sie sind laut, sie kleckern, bringen wenig Umsatz und fordern obendrein diverse Extras in puncto Service, Angebot und Ausstattung. So manches spricht aus Gastgebersicht gegen die Zielgruppe Kind. Dennoch sind Familien in einigen Gastronomie-Konzepten zunehmend gern gesehen. Nicht zuletzt aus betriebswirtschaftlichen Gründen: Gäste mit Kindern sorgen in der Ganztages-Gastronomie für Auslastung zu frequenzschwachen Zeiten. Zudem belohnen sie ein entspanntes Restaurant-Erlebnis mit hoher Loyalität. Im Optimalfall hält die Treue des Nachwuchses bis ins Erwachsenenalter.

[10841 Zeichen] Tooltip
Ranking Familienfreundlichkeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 12

Industrie

Amt verbietet Marlboro-Kampagne

München. Das Landratsamt München hat dem Zigarettenkonzern Philip Morris seine aktuelle bundesweite Marlboro-Werbung verboten. Sie sei besonders geeignet, Jugendliche oder Heranwachsende zum Rauchen zu veranlassen, erklärte die Behörde. Die laufende

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 012

Industrie

Amt verbietet Marlboro-Kampagne

München. Das Landratsamt München hat dem Zigarettenkonzern Philip Morris seine aktuelle bundesweite Marlboro-Werbung verboten. Sie sei besonders geeignet, Jugendliche oder Heranwachsende zum Rauchen zu veranlassen, erklärte die Behörde. Die laufende " Ma

[435 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 74

Label-Profil

FULLUM&HOLT

HISTORY FULLUM&HOLT. Handwerkskunst aus Montreal mit über 113jähriger Erfahrung. Ein über Generationen gewachsenes Gespür für Leder, das Fachwissen und Können der Handwerker und Designer, der Anspruch, Produkte von einzigartiger Qualität und Kr

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Business

Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

[9134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Business

Jagd auf Jugend

Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

[9915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 017

Industrie

Unruhe in der Brauwirtschaft

Alkoholdiskussion lässt Bierhersteller in Bayern zusammenrücken

München. Mit zahlreichen Erklärungen gegen Wettbewerbseinschränkungen aufgrund von Alkoholmissbrauch macht die bayerische Brauwirtschaft öffentlich mobil. Die Sorgen werden größer. Als der Bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein bekannte, dass er

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S012

Aufsteiger

Im Netz der Kuscheltiere

Die Kinder-Community im Internet, Smoodoos.com, verbindet geschickt Webzugang und stationären Handel: Nur der Kauf eines Kuscheltiers führt zum Premiumeinlass.

[6452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 040

Report Kinder- und Jugendmarketing

Medium im Umbruch

TV verliert bei Kindern und Jugendlichen an Stellenwert. Die Öffentlichen scheinen davor zu kapitulieren, die Privaten gehen crossmediale Wege.

[7915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 045

Report Kinder- und Jugendmarketing

Bei Anruf Spaß

Für Jugendliche sind Handys Multifunktionsgeräte mit hohem Spaßfaktor. Mobile Kampagnen müssen diesem Unterhaltungsanspruch gerecht werden.

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter